Lesejury-News

Ja, m steht definitiv für Monate.

Bestimmt steht s für siècle - Jahrhundert :thinking:

6 „Gefällt mir“

:rofl: Klasse!

1 „Gefällt mir“

“seitenweiseliebe hat vor einem Jahrhundert zuletzt geschrieben…” :joy: geil :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ah, Dankeschön! :slight_smile:

Jetzt weiß ich was ihr meint.

Diese Anzeigen sind total überflüssig.
Welchen Sinn soll das haben?
Neulinge zu begrüßen sieht nett aus, aber wer wann hier war geht niemanden was an.

Ansonsten ist mir die neue Schrift ungewohnt, aber ist okay.

2 „Gefällt mir“

Hier in einem anderen Thema haben sich schon welche dazu geäußert. :upside_down_face:

Ob das mit meiner Augen-OP zusammenhängt?

Ich sehe keinen Unterschied in der Schrift. Weder am Laptop noch am Smartphone. :thinking:

Ich sehe sie leider - und mag sie gar nicht. Viel zu verspielt für mich …

2 „Gefällt mir“

Kann mal bitte jemand einen Screenshot der Schrift einstellen?

Bittesehr. Aus dem blöden Textfeld ohne Cursor gesendet augenroll

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja nochmal anders aus als bei mir :see_no_evil:

Am Tablet ist die Schrift bei mir die alte - glaub ich zumindest.

Am Handy ist sie jedoch anders. (Lädt gerade. Screenshot kann ich daher erst später nachreichen.)

Mal schauen wenn ich später an den PC gehe wie es da ausschaut. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So verpixelt ist es bei mir nicht. Da verstehe ich dich echt, dass du das nicht so prickelnd findest…

Oh je, das ist ja fürchterlich!

Bei mir ist es echt noch ganz normal:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja seltsam :thinking:

So sieht’s bei mir am Handy auch noch aus. Viel angenehmer… aber grad zum Schreiben bin ich halt lieber an der richtigen Tastatur. Und bevorzugt auch zum Upload von Bildern, ist ebenfalls komfortabler (da liegt’s aber eher an der Handytechnik, nicht am Forum.)

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja fast nur am Laptop hier unterwegs, nur in Ausnahmen mit dem Smartphone. Z.B. zum Bilder hochladen, weil ich die ja leider nur alle Jubeljahre auf den Rechner lade (und noch seltener Datensicherung mache … räusper …).

Mir ist super recht, dass bei mir die Schrift normal ist. So pixelig und schnörkelig, das tut tatsächlich und ohne Übertreibung in den Augen weh - und da bin ich seit meinem Klinikaufenthalt extrem pingelig und vorsichtig.

Bei mir ist die Schrift tatsächlich auch wie bisher… :thinking:

Das wechselt bei mir ständig irgendwie xD je nach Thema kann das verschieden sein…oder ich nehme es nur so wahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Schriftart am PC nicht und ist auch viel zu blass.

2 „Gefällt mir“

Ach Du Schreck! Seit eben hat mich die Schrift auch erwischt. Meine Güte - schlimmer geht nimmer.

Muss das echt so bleiben? Warum?