Neues Problem -
Bei “Letzte Aktivitäten” hab ich eine “2” hängen - obwohl ich schon alles versucht habe. Es waren anfangs 22, ich klicke an und lese, wer was zu sagen hatte, aber die 2 bleibt weiter hängen.
Neues Problem -
Bei “Letzte Aktivitäten” hab ich eine “2” hängen - obwohl ich schon alles versucht habe. Es waren anfangs 22, ich klicke an und lese, wer was zu sagen hatte, aber die 2 bleibt weiter hängen.
Das Problem habe ich von Anfang an, seit ich mobil nutze ( erst seit kurzem). Seltsame Sache
Das Problem ist jetzt aber am Laptop.
Ich bin mobil nicht so oft unterwegs, ich finde den Laptop bequemer.
Mit den Fotos mach ich das aber eben gern mobil, weil ich dann einfach “nix mache”, außer Foto machen und direkt einstellen.
Also mir zeigt es weiterhin ungelesene Beiträge an, obwohl ich die schon gelesen habe.
Hallo zusammen Bin ich aktuell die einzige, die Probleme mit dem Hochladen von Rezis hat? Leider funktioniert es seit gestern nicht mehr.
LG
Ramona
Kein Problem, kein Fehler - nur eine Feststellung!
Bei vorablesen ist dieser Balken über einem Posting von Usern, die zum ersten Mal im Forum schreiben, schon einige Zeit vorhanden. Vermutlich habt Ihr das auch für jene User, die schon länger nicht mehr im Forum aktiv waren. Das wurde bei vorablesen gerade kürzlich bitter kritisiert und das Team meinte, sie haben das nicht “absichtlich” eingeführt, sondern das kam mit dem Update.
Ist das bei Euch auch so?
Und ich bin gespannt, was die anderen dazu sagen.
Ich finde diese Anzeige auch entbehrlich.
Die Begrüßung für neue Mitglieder ist eine ganz nette Idee (obwohl ich auch da nicht sicher bin, ob jeder sich darüber freut, als Neuling “markiert” zu werden), aber was der Sinn davon sein soll, extra darauf hinzuweisen, wie lange jemand nicht mehr aktiv war, erschließt sich mir nicht.
Das könnte doch dazu führen, dass den Usern ein schlechtes Gewissen gemacht oder es zum Anlass für Sticherleien wird.
Bei mir auch. Manchmal funzt es, und die Zahl der ungelesenen Beiträge verschwindet, aber meistens zeigt sie mir trotz Lesen der Beiträge, die angeblich ungelesenen weiter an.
Das ist bei mir auch so. Am Handy zeigt es mir Beiträge als ungelesen an, die ich ein paar Minuten zuvor gelesen habe…
Text übernommen
Bei mir steht nach wie vor fest eingebrannt eine “2” bei “letzte Aktivitäten”.
Auch das Problem mit den letzten Aktivitäten habe ich, da werden mir Beiträge in der LR angezeigt, die ich schon gelesen (und darauf geantwortet) habe… Da zickt wohl was.
Also ich kann auch keine hochladen…
Wenn das so weitergeht, fange ich auch an zu zicken
Bei mir steht auch immer noch eine 2, obwohl ich aktualisiert habe nach dem ich die Texte gelesen habe.
@Squirrel @MissDaisy
Ich hab den Counter bei euch zurück gesetzt. Es sollte wieder passen.
Vielen lieben Dank!
Cool, danke, jetzt passt es
@julemaus94
Ich kann dir zwar eine PN schicken, aber auf dein Profil komme ich nicht. Klappt das beim Rest?
Geht bei mir auch nicht, kommt die gleiche Meldung.
Vielen Dank für die Meldung.
Ich werde mir das Problem gleich anschauen.