Ja, da steht ja:
Aus der LYX Lounge wird LOVE STORIES, ein eigener Bereich für alle RomantikerInnen und Fans von gefühlvollem Lesestoff.
Also eigentlich wird sie eher umbenannt und enthält auch Liebesromane aus dem übrigen Lübbe-Programm.
Ja, da steht ja:
Aus der LYX Lounge wird LOVE STORIES, ein eigener Bereich für alle RomantikerInnen und Fans von gefühlvollem Lesestoff.
Also eigentlich wird sie eher umbenannt und enthält auch Liebesromane aus dem übrigen Lübbe-Programm.
Na ja, Challenges wird es ja vielleicht trotzdem weiterhin geben?
Schon angekommen vielen vielen Dank nochmal
Fände ich nicht mal so schlimm, sollte es keine geben. Ich habe nur bei Büchern mitgemacht, die mich interessieren. Auch wenn es schnell Punkte gäbe.
Bestimmt gibt es aber Aktionen, ich warte ab und freue mich sehr auf die Neuigkeiten im August. Dann wird fleißig gestöbert, was das Team sich für uns überlegt hat
Spannende Aktionen wird es sicher so oder so geben, das denke ich auch.
Wir werden auch weiterhin Challenges anbieten - auch zu LYX Titeln. Aber eben auch zu anderen Liebesromanen.
Ich kann mir unter “andere Liebesromane” noch nicht wirklich was vorstellen. Da bin ich gespannt, was das sein wird.
Keine nackte Männerbrüste, so viel ist sicher…denn das sind ja die LYX Titel?
Ich stelle mir die normalen Liebesromane vor, neben den typischen New Adults von LYX, die es sonst gibt.
Genau, wie @WriteReadPassion schreibt. eben ‘normale’ Liebesgeschichten. kein YA/NA/erotikzeugs
Ich stell mir das im Grunde genommen wie jetzt vor - nur dass man hinsichtlich Aktionen/Leserunden zwischen den Kategorien in Form von Lovestories (hatte ich gerade gedanklich Lovelounge getauft ) und Crime Time unterscheidet.
Ich finds klasse und freu mich sehr auf die Crime Time
Nur die wenigsten LYX-Titel zeigen nackte Männerbrüste. LYX setzt schon seit einer ganzen Weile mehr auf Schnörkel, Muster und Pastellfarben. Außerdem sind die meisten Bücher mit solchen Covern E-Books. Warum stört das eigentlich so? Bei so einem Cover weiß man sofort, woran man ist und das ist ja eigentlich auch der Sinn eines Buchcovers.
“Andere Liebesromane” sind eben alle von Lübbe, die nicht bei LYX erscheinen, sondern bei Lübbe, ONE oder beHeartbeat. Und man glaubt’s kaum - bei Lübbe gibt’s auch nackte Männerbrüste außerhalb von LYX
Also bei LYX gibt es eigentlich nur wenig YA - dafür kommt mit ONE jetzt eher mehr YA rein, weil das nun auch zum neuen LOVE STORIES gehören wird. Und bei Lübbe und beHeartbeat gibt es auch “Erotikzeugs”, das auch mitdazukommt
Aber “normale” Liebesromane gibt es bei Lübbe auch.
Nicht so ernst nehmen…ist hier im Forum zu einem Running gag geworden…
Rosamunde Pilcher
Ich freue mich einfach, dass ihr an der Plattform hier arbeitet udn bin gespannt, wie es dann wird.
Da ich viele Genre lese ist mir ein guter Mix am liebsten.
Und so kommt dem Crime Bereich wieder mehr Aufmerksamkeit zu. Schön
ääääääääääähm… nope
Da ich ein breitgefächertes Spektrum an Büchern lese, freue ich mich sehr über die Erweiterung und bin gespannt, welche Bücher uns in nächster Zeit erwarten .
Ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde, aber was passiert eigentlich mit unserem aktuellen Punktekonto wenn “die neue Lesejury” kommt?
Werden unsere Punkte übertragen?
Die Punkte behaltet ihr einfach. Den Prämienshop gibt’s auch weiterhin.