Die LYX Lounge

Und die Bücher im Gewinnspiel sind ja mal der HAMMER!
Wer würde das nicht haben wollen???

8 „Gefällt mir“

oh ja die sind ein Traum - Da ist so viel von meiner Wunschliste bei :heart:

Ich weiß nicht, wo ich zuerst hingucken soll, es ist sooo cool geworden -

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

Die Love Stories und Crime Time sind ja total toll. Vor allem ist das Gewinnspiel ja riesig und dazu diese tollen Extras.

Trotzdem brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe die Umstellung leider nicht mitbekommen. Wird es die Challenges nicht mehr geben. Ich habe mir so gerne die Fotos angeschaut. Na ja, und die Bonuspunkte waren auch sehr nett :slight_smile: Weiß jemand ob das wiederkommen wird? Oder bin ich einfach zu doof, das zu finden.

2 „Gefällt mir“

Also soweit ich weiß,fällt das weg. Aber vielleicht kommt ja mal wieder so etwas ähnliches.

Ich glaube, irgendwas könnte da schon noch kommen, aber es wird keine Punkte dafür geben wie bei den LYX-Challenges.

1 „Gefällt mir“

Diese Challenges habe ich auch gerne gemocht.

2 „Gefällt mir“

Eine kurze Frage: Für den Gewinn bei der Lyx-Challenge gab es noch zusätzlich Punkte, oder? Weil bei mir noch keine eingegangen sind. Oder bringe ich da etwas durcheinander? Oder bin ich zu ungeduldig und die kommen noch? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Achso, okay.

Bisher lief das immer automatisch beim System, auch am Wochenende. Daher war ich überrascht. :tipping_hand_woman:

Okay, ich schau gleich mal, hatte wieder ewig kein Empfang mehr. Muss ich mir noch alles anschauen.

Hallo? Geht’s noch? Das gilt auch für euch Herzchenvergeber!!! :triumph: Ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich nachgefragt. Wenn dir das nicht passt, dann lies es nicht! So ein Verhalten kannst du Zuhause betreiben! :imp:

Danke. :hugs:

@MarenKahl
@SonjaPresche

Eine Frage, wenn das hier noch erlaubt ist. Meckerer bitte weiterscrollen!!!

Kommen die Challenges noch monatlich oder sporadisch? Ich habe mir das Ganze mal eben angeschaut, bisher sieht alles super schön aus, für mich. Ist euch wirklich gelungen. Es wirkt auch sehr harmonisch im Design. :blush: Auch das Lübbe-Life, sehr zeitgemäß. Und die Buchstaben-Bande - echt toll! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Dazu hat Maren heute schon etwas geschrieben, falls das deine Frage beantwortet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank. Ich hatte es nicht gefunden. Frage beantwortet, danke. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich war ein paar Tage verreist und hatte aber meine Gewinn-Email gelesen. Da mußten sich alle mit mir über die RICHER-THAN-SIN-Trilogie freuen.
Ich freue mich immer noch wie Bolle und möchte mich ganz herzlich bedanken.

6 „Gefällt mir“

Die Punkte sind da, danke!!! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier kommen die Gewinner vom LYX Zitate Quiz: :partying_face::grinning:

@Madl04
@ginnys_bookheaven
@Sparklingbooks
@thepictureofaly
@TizianaOlbrich

In den nächsten Tagen versenden wir 5 Bücher “All Saints High - Der Rebell” von L.J. Shen an die glücklichen Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch!

13 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner & Gewinnerinnen!:tada:

Mein Gewinn von der LYX-Challenge ist angekommen :heart_eyes: :two_hearts: nachher mache ich noch ein Bild, bin gerade unterwegs :smile:

15 „Gefällt mir“