Ich melde mich auch für den Lostopf an!
Ich lese nur: Bei mir geht’s nicht. Bei mir geht’s nicht. Bei mir auch nicht!..
Stellt Euch vor, da schreibt jemand: Bei mir geht’s!
Das wäre gemein und kein bisschen adventlich!
Bei mir geht’s auch nicht.
ich denke auch, dass es einfach bei keine geht. Schade, es wäre mal wieder ein Buch nach meinem Geschmack gewesen
ich guck dann einfach heute Abend kurz nach und hoffe, wenn es nicht geht, dass das mit dem Lostopf vom letzten Mal heute auch funktioniert.
Trotzdem ein großes Lob für den Adventskalender. Ich hab viel Spaß damit.
Moin,habe gerade Maren eine PN geschickt und Sie antwortet immer sehr schnell.
Dankeschön! Super Idee, daran hatte ich gar nicht gedacht
Oh mein Gott! Bastei Lübbe verlost heute dieses Paket:
Meine Mutter sammelt die seit sie ein Teenie ist. Sie hat im Laufe der Jahre viele durch Unglück verloren, aber ich kaufe ihr sie jede Woche, sowie auch die anderen wie Glashaus, Irrlicht, Zamura ect. Letztes Jahr zum Geburtstag gab es 200 Stück von mir! So hat sie nun viele aus ihrer alten Sammlung wieder!
Ich muss das gewinnen! Sie würde ausflippen! Kann man euch irgendwie bestechen???
Bei mir geht das Türchen auch noch nicht
Hallo zusammen! Es tut uns so furchtbar leid! Wir waren leider heute Vormittag auf einem Seminar und haben darum erst gerade gesehen, dass es einen Fehler gegeben hat. Entschuldigt bitte! Wir konnten das Problem zum Glück ganz schnell lösen und ab sofort könnt ihr wieder am Gewinnspiel teilnehmen. Alle, die jetzt keine Möglichkeit mehr dazu haben, landen aber trotzdem im Lostopf.
Dankeschön, dass ihr euch drum gekümmert habt und bei mir hat es jetzt problemlos funktioniert.
Danke für die schnelle Antwort,schönen Mittwoch noch😍
Danke schön!
Und Seminare müssen ja auch mal sein, ich hoffe es war wenigstens ein tolles. Ist ja leider nicht immer so…
Über den Inhalt des 18. Türchens - “Tulpengold” darf sich @JenWi90 freuen! VIel Spaß damit!
Ein herzliches Danke, dass ihr den Fehler noch behoben habt. Ich hab eben meine Lösung angeklickt und mitgemacht. Hoffe das Seminar war für euch erfolgreich
Beste Grüße
Vi
Juhuuuuuu ich freue mich total!!! ️
Wieder schlauer und weiser geworden
Nicht, dass ihr es nötig hättet
@ Maren
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort per eMail und für den Link zu diesen Beiträgen.
Schade, kein Glück bei Tulpengold. Heute darf ich aussetzen, Hasenjagd subt hier schon. Glückwunsch an alle Gewinner. Falls jemand Tulpengold gegen Hasenjagd eintauschen möchte einfach melden
Ah ich war gestern leider nicht mehr so schlau, es nochmal zu versuchen
Der Gewinner des gestrigen Türchens wurde ausgelost. Über “Hasenjagd” darf sich @brauneye29 freuen! Viel Spaß beim Lesen!
Könnt ihr mir sagen, wo ich diese tollen Sachen für meine Mutter kaufen kann?