Vielleicht könnten auch mehr Hörbüch-Leserunden stattfinden.Ob Digital oder CD ,beides fände ich interessant
Du kannst bei deinem Regal doch verschiedene Möglichkeiten eingeben. Autorenname A-Z oder anders herum, Buchtitel A-Z oder anders herum,….
Ja ich weiß, aber es ist trotzdem eine Klickerei. Ich wünsche mir eine längere Liste von den Zahlen und Buchstaben. Du kannst immer nur 3 Seiten weit tippen.
Meine Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen gehen eh oft unter
Noch ein Wunsch, bitte bei Hörbüchern die Länge angeben. Bei Büchern stehen ja auch die Seitenzahlen.
@SonjaPresche
@lauraklingenberg
Wie lang ist das Hörbuch von Eschbach in der Leserunde?
Ich muss nerven, da ich keine Antwort bekomme
Ist das in der LR vielleicht ergänzt worden?: Das Hörbuch wird gelesen von Matthias Koeberlin. Es handelt sich um eine gekürzte Fassung.
Gesamtlaufzeit: 279 Minuten
Ich danke dir, hab nicht mehr nachgeschaut
Die Info hatte ich erst gestern …
Was ist mit meinem Vorschlag von Dezember bezüglich der Blättermöglichkeiten?
Ist das realisierbar?
Wenn mein Wunsch nicht realisierbar ist, dann bitte eine Suchmöglichkeit hinzufügen für die Regale.
Apropos Suchfunktion:
Ich fände es super, wenn man auf der Buchseite nach der Rezension von Mitglied xy suchen könnte.
Ich nochmal und auch nochmal zum Thema Suchfunktion:
Wenn ich nach einem Buch suche, muss ich es korrekt schreiben. Kleine Fehler machen es unmöglich das Buch so zu finden, da es scheinbar keine Ähnlichkeitssuche mit einschließt.
Ich habe zum Beispiel gerade das Buch „Let’s be wild“ von Nicole Böhm und Anbelle Steht gesucht. Allerdings habe ich - weil es auf so gut wie allen anderen Seiten nicht nötig ist - das Apostroph weggelassen. Unter den Suchergebnissen zu „lets be wild“ findet sich jedoch nicht das von mir eigentlich gesuchte Buch.
Verbesserungsvorschläge werden anscheinend nicht mehr gelesen
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Da oben 2022 steht, ist der Thread ad acta gelegt
Dann macht einen neuen auf, mit dem aktuellen Jahr
Öhm, dann müsste ich meine ganzen Vorschläge raus kramen
geht das nicht auf einen klick?
Schauen nächste Woche, ob wir noch etwas umsetzen können …