Lesejury Verbesserungsvorschläge 2022 - eure Meinung ist gefragt!

Das haben die Entwickler geändert …

3 „Gefällt mir“

Super! :partying_face::partying_face:
Vielen lieben Dank! :relaxed::relaxed:

Es wäre schön, wenn ich in einer Leserunde per Button auch nach unten springen könnte.

Würde mir mehr Möglichkeiten zur Vorschau wünschen.
Zum Beispiel: Welcher Autor plant in 2023 in neues Buch?

3 „Gefällt mir“

Ich finde es unnötig, wenn ich in einer Leserunde einen Beitrag schreibe und ich eine ungelesene 1 sehe. Ich denke dann jedesmal, es hat parallel noch jemand geschrieben. Könnt ihr dies um programmieren?

2 „Gefällt mir“

Ich würde es gut finden, wenn ich im Forum unter „neu“ alle neu eröffneten Threads seit meinem letzten Besuch sehen könnte.

Die neuen Threads erkennst du doch am blauen Punkt daneben… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Oben bei „Neu“ steht dan auch eine Zahl.
Wenn du auf die 3 Querstriche neben deinem Bild klickst

2 „Gefällt mir“

Unter „Einstellungen“, „Einstellungen → Benachrichtigungen“ kannst du einstellen, wie lange ein Thema als neu gelten soll, z.B. zwei Tage, oder seit dem letzten Besuch, oder wenn du sie noch nicht betrachtet hast. Dann findest du die neuen Themen, wie @Squirrel sagt, unter „neu“ und die sind auch mit einem blauen Punkt markiert.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Eure Tipps :smiley:

@SonjaPresche @lauraklingenberg
Ist mein Wunsch realisierbar?

Bin ich die Einzige, die nicht kapiert was Demi &s Beiträge mit dem Thema zu tun haben? :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Nein bist du nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh es auch nicht. ev. ein „troll“?

1 „Gefällt mir“

Unsinn ist das

Das hat er schon letzten Monat gemacht. Dachte, dann wurde er gesperrt…aber er ist terminatormäßig back

3 „Gefällt mir“

Wir prüfen das mal… .:slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das ist ein Bot. Einfach ignorieren. Je mehr man mit ihnen interagiert, desto mehr lernen sie und werden immer besser. Irgendwann merkt man gar nicht mehr, dass es ein Bot ist.

Wenns entsprechend schwierige Anmeldeseiten gibt, kann man das noch ein bisschen verhindern.

Könnt ihr bei den Regalen auch das Alphabet hinzufügen als Blättermöglichkeit?
Wenn ich ein Buch suche und den genauen Titel nicht weiß, ist es eine lange Tipperei, bis ich z.B. beim Buchstaben F angekommen bin.
Alternativ mehr Zahlen zur Verfügung stellen.
Aktuell sind es nur 3 Seiten, also 1,2,3…

@lauraklingenberg
@SonjaPresche

1 „Gefällt mir“