Hibbelthread

Ich freue mich so wahnsinnig, dabei zu sein! :heart_eyes: Und die Freude wird auch kein bisschen getrübt, nur weil ich gestern (in der Annahme, wahrscheinlich nicht zu gewinnen) das signierte Buch vorbestellt habe! :see_no_evil: Ich mache gerade trotzdem Luftsprünge, dass ich das Buch schon früher und in der Leserunde lesen kann, :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: und kündige einfach mal an, dass ich nach der Leserunde ein Buch zum Tauschen hätte. :smile::wink:

7 „Gefällt mir“

OMG ich habe mich gerade tierisch gefreut. Komme vom Essen,aktualisiere die Seite und sehe,dass ich da was schreiben kann. Hab sicherheitshalber dennoch meinen Namen gesucht gehabt. XD
Nachdem Band eins und ich ja auf Kriegsfuß standen,ist das echt unglaublich toll.

3 „Gefällt mir“

*winkt ganz zaghaft
Interesse hätte ich definitiv :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück, schade. Aber Glückwunsch allen anderen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist notiert! :wink:

2 „Gefällt mir“

Also an alle, die nicht dabei sind und auch nicht auf die Prämie warten werden:
Man kann bei Graff immer noch signierte Exemplare bestellen. Außerdem wollen wir auch im Forum eine kleine Leserunde veranstalten :hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, dann bestelle ich mal schnell bei Graff! Glückwunsch an alle Ausgelosten! :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Hurraaaaa :star_struck::star_struck::star_struck:
Ich freu mich schon auf die gemeinsame Leserunde :smiley:

@emkeyseven Danke für die Gratulation :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :heart_eyes:

Ich auch :blush:

Und wir haben ja sogar frei, wenn die Box kommt. Und meine Große hat in den Ferien eine Zahn-OP, da mag sie es dann sogar, wenn ich sie ordentlich betütel und da darf ich dann auch noch vorlesen :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke für die tanzende Lady :heart_eyes:

Ich freue mich so sehr :smiling_face_with_three_hearts::sparkling_heart:

Glückwunsch an die Gewinner. Ein Glück habe ich es mir gestern bei Graff bestellt

1 „Gefällt mir“

Oh wie süß :smiling_face_with_three_hearts:, ich bin gespannt, ob ich meiner Tochter mit 17 auch noch vorlesen darf/muss :blush:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle glücklichen Hibbler :blush:

Allen anderen viel :four_leaf_clover: beim nächsten Mal.

3 „Gefällt mir“

Manchmal ist es auch andersrum. Meine Kleine liest mir vor.
Ich darf es aber nicht mehr oft machen :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Verlobter freut sich schon mega, wenn Lena endlich lesen kann xD Dann lässt er sie nämlich vorlesen :see_no_evil: Der faule Sacke. Der bekommt nach einer Seite schon ne raue Stimme :joy:

Glückwunsch ihr Lieben

1 „Gefällt mir“

Ui, dann freu ich mich schon, dass vielleicht mal ICH etwas vorgelesen bekomme :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

jaja männer… meiner kann auch nicht richtig vorlesen :rofl:
(er kann nicht so gut verschiedene Stimmen machen bzw. macht die Stimmen falsch. Nach dem zweiten Versuch glaub ich wars vorbei mit Papa-vorlesen :rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Er kann das leider voll gut, deswegen soll er immer vorlesen und nicht ich :smile:

1 „Gefällt mir“