Mental Kick für Hortensia

Eher Blähungen.:sweat_smile: Ich habe auch schon vermutet, dass sich die Brust durch die Entzündung verändert hat und die Brüste an sich reagieren im Verlauf des Zyklus. Vielleicht ist das eine mögliche Erklärung.:thinking:

Auf jeden Fall doktoren sie mit meiner Liegeposition ewig umher, ein Millimeter da, ein Millimeter weniger dort. Ich liege einfach bewegungslos da und hoffe, dass sie endlich den Linearbeschleuniger aktiver, so dass ich wieder nach Hause kann.

Vielen Dank, das ist lieb von dir. 🫶

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg.:muscle: Wenn du dich austauschen magst, kannst du dich jederzeit an mich direkt oder hier melden.

2 „Gefällt mir“

Kompliziert, ach wäre es doch schon vorbei, seufz

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das ist lieb :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Dir auch alles Gute. Du steckst ja auch noch mittendrin. 🫶🍀

1 „Gefällt mir“

Zuerst einmal eine gute Nachricht: Heute habe ich meine letzte Sitzung der Gesamtbrustbestrahlung gehabt.:partying_face: Ab morgen fängt der Intensiv-Boost nur für das Tumorgebiet an. Noch 8, dann bin ich durch.:upside_down_face:

Dann die schlechte Nachricht: Bei meiner Mutter wurde ja Anfang Februar ein Knoten entdeckt. Heute kam raus, dass es auch Krebs ist. Ihr Glück ist aber, dass der Knoten sehr klein und isoliert ist, also der Anfang von einem Tumor. Aber trotzdem wird ihr eine OP, Bestrahlung und Antihormontherapie wahrscheinlich nicht erspart. Sie trägt es ziemlich mit Fassung, da sie der Meinung ist, dadurch, dass es durch meine Krankheit entdeckt wurde, schenkt es ihr einige Jahre Leben.

15 „Gefällt mir“

Wie schön, das deine Mutter eine so abgeklärte Sicht auf die Dinge hat. Dazu hilft ihr bestimmt auch dein Umgang mit deiner Erkrankung. Ich wünsche deiner Mutter nur das Beste und dir weiterhin gutes Durchhalten. :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Das Miteinander, egal ob mit wem man redet, stärkt wirklich ungemein. Auch dir wünsche ich weiterhin viel Kraft.:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Positiv Denken trägt sicher auch zur Genesung bei.:+1:

2 „Gefällt mir“

Tolle Frau, deine Mutter. Ich wünsche ihr auch alles Gute und drücke die Daumen für ein positives Ende.
Und dir nochmal ganz viel Energie für die letzten 8 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weiter Däumchen drücken für deine Mama.
Ein Mist ist das, immerhin recht schnell entdeckt.

Dir Glückwünsche für den ersten Berg an Bestrahlungen.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir Leid
Alles Gute für deine Mutter

1 „Gefällt mir“

Viel Glück und Kraft für deine Mutter! Und für dich natürlich auch weiterhin!

2 „Gefällt mir“

Danke schön 🫶

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe und viel Kraft für dich und deine Mutter

Ich wünsche euch beiden nur das Allerbeste und viel Kraft.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es raus: Meine Mutter hat einen hoch agressiven Krebs. Aber da es noch eine Vorstufe ist (also isoliert und nicht mit dem Organismus verwachsen, wie z.B. bei mir), kommt sie mit OP und Bestrahlung davon. Die OP ist nächste Woche Freitag.

10 „Gefällt mir“

Dann denke ich an euch und hoffe, dass alles gut geht. :heart:

1 „Gefällt mir“

Tut mir sehr Leid zu hören das auch deine Mama betroffen ist. Ich hoffe sehr und drücke die Daumen das alles gut läuft.

1 „Gefällt mir“