Ohje. Ich wünsche deiner Mama alles gute. (Die natürlich auch)
Zum Glück wurde es so früh entdeckt
Doppeltes Kraftpaket Richtung Schweiz, wünsche ganz viel Stärke und Durchhaltevermögen
Alles Gute für Dich und deine Mutter
Alles Gute für euch Beide
Euch beiden viel Kraft für die nächste Zeit
Liebe Hortensia13, ich wünsche Dir und Deiner Mama gute Besserung. Ich drücke euch die Daumen. Wenn möglich macht immer mal wieder was schönes, wenn es passt
Auch das noch ! Ich wünsche euch beiden viel Kraft und Zuversicht. Ich hoffe, ihr könnt euch beide auch gegenseitig unterstützen und ermutigen.
Ohje… ich wünsche Euch viel Kraft
Hoffe deine Mama ist auch so ein positiver Mensch wie du und kann so eine Nachricht wegstecken und den Kampf angehen.
Oh nein
Ich wünsche deiner Mama viel Kraft und alles Gute für die OP.
Ich drücke euch beide aus der Ferne.
Ich bin mit den Bestrahlungen durch!!!
Jetzt muss sich die Brust von den Nebenwirkungen erholen (wusstet ihr z.B. das sich die Haut der Brustwarze schälen kann?). Anscheinend dauert das sicher noch bis 2 Wochen. Dann hoffe ich auch sehr, dass meine Energie zurückkommt. Aktuell ist mir alles zuviel und ich heule bei jedem kleinsten Anlass.
Aber ich freue mich jetzt so sehr diesen grossen Schritt gepackt zu haben. Der nächste wartet schon am Montag, da bekomme ich das Resultat der Genuntersuchung. Aber heute ist ein guter Tag.
Gute Nachrichten, das du mental am Ende bist ist doch völlig normal. Aber wie du sagst ein Riesenschritt ist getan. Ich denke an dich und sende dir aus der Ferne meine Unterstützung, auch für deine Mama.
Fatigue heißt das Syndrom, ist leider häufig bei Brustkrebs. Ich habe diesem Syndrom in den Hintern getreten
Hoffe sehr für dich, jeder Tag bringt Besserung.
Herzlichen Glückwunsch zum Ende der Bestrahlung.
Zur Feier des Tages gehen wir zum Griechen essen. Das haben wir seit Jahren nicht mehr gemacht.
Prima, viel Spaß und lass es dir schmecken
Wie schön, ein großer Schritt geschafft. Setz dich nicht unter Druck. Wenn du weinen willst, dann tue das. Und alle Daumen gedrückt für den nächsten Termin.
Mir hat der Arzt in der Reha gesagt: Jede geweinte Träne ist gut, weil sie nicht mehr auf der Seele lastet.
Ein großer Schritt ist getan. Super. Gute Genesung für die Haut an der Brust.
Und guten Appetit beim Griechen
Ich freu mich für dich. Den Rest schaffst du auch noch! Heute abend erstmal viel Spaß beim Griechen und guten Hunger.
Das ist gut Schmerzen hast du hoffentlich nicht auch? Lasst es euch schmecken! Dir und deiner Mutter weiterhin alles Gute