Mental Kick für Hortensia

Wann ist der Termin? Am 22.9. ist mein MRT, da geht’s mir wie dir mit Unbehagen.

Ich habe leider, trotz grossen messerstichartigen Unterleibsschmerzen, meine Tage nicht bekommen. Und sie geben mir erst einen Termin, wenn ich sie bekomme. Es ist sooo frustrierend.

Och Menno, tut mir leid 🫤
Das ist die Hormonumstellung, seufz

1 „Gefällt mir“

Boah. Das ist ja gemein :woozy_face:

Ich hoffe es passiert bald, damit du die Untersuchungen machen kannst :people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Stress verschiebt die Blutung ja auch zusätzlich.

Toitoitoi, dass du deinen Termin bald bekommst und hadt.

1 „Gefällt mir“

Drück mir die Daumen. Ich habe heute um 9 Uhr ganz spontan (früh angerufen und schon Termin) meine erste Kontrolle Mammographie und Knochendichtemessung.

11 „Gefällt mir“

:fist:t3::people_hugging:

Auf jeden Fall :hugs:
Ich kann deine Unruhe gut verstehen.

Daumen sind gedrückt :pray:

Ich sitze noch im Wartezimmer und warte auf die Knochendichtemessung. Mammographie und Sonographie sind durch und sie haben nichts gefunden. Ich bin so erleichtert.:sob:

23 „Gefällt mir“

Jippieh, das freut mich sehr :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal :heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Erledigt?

1 „Gefällt mir“

Ja, war wirklich nicht schlimm. Man muss einfach daliegen und wird dann wie ein Blatt Papier gescannt. Sie hat jetzt nichts zum Befund gesagt, aber ich erwarte auch nichts Schlimmes. Es ist ja nur eine Bestandsaufnahme für die Tamoxifen-Behandlung.

2 „Gefällt mir“

Ich mache demnächst irgendwann auch eine.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch toll.

1 „Gefällt mir“

Herrlich tolle Nachrichten, ich freue mich für dich.

1 „Gefällt mir“

Wie geht’s dir? Kommst du mit der Arbeit klar?

1 „Gefällt mir“

Diesen Monat hatte ich viel frei, dafür muss ich Oktober etwas mehr arbeiten. Aber es geht recht gut. Ich habe allgemein einiges an Energie zurückgewonnen und bin wieder mehr Ich. Das fühlt sich sehr gut an.

11 „Gefällt mir“

Hurra, freut mich :hugs:

Ich habe Sinekrin vor 4 Wochen abgesetzt. Der Schleimfluss wurde mir zu viel, die Gelenke muss ich allerdings stärker bewegen morgens. Auf die Schlafqualität hat Sinekrin keinen Einfluss bei mir.

1 „Gefällt mir“