Mental Kick für Hortensia

Das ist schön zu hören :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute vor einem Jahr hatte ich die Mammografie, die der Anfang von allem war. Unglaublich wie die Zeit vergeht und was alles in diesem Jahr passiert ist. Vor allem bin ich dankbar, dass ich noch lebe und viel Herzenswärme von anderen bekommen habe. So auch von euch allen und besonders @Squirrel :

Vielen Dank dafür, dass ihr für mich da gewesen seid. Es hat mir unglaublich viel Kraft, Mut und Hoffnung gegeben. Ich drücke euch ganz fest. :people_hugging:

24 „Gefällt mir“

Danke dir, es freut mich, dass es dir gut geht und ich dir Wärme und liebe Worte schenken kann :hugs:
Ich bin auch glücklich, die schwere Zeit gut überstanden zu haben. Bei mir sind es schon über 2 Jahre :muscle:

5 „Gefällt mir“

Danke für deine lieben Worte.

1 „Gefällt mir“

Da denkt man, man verdient etwas Ruhe, aber das Leben hält nichts davon. Mein Mann kämpft seit einem Monat an der beruflichen Front und braucht viel Zuspruch und Zuversicht. Ich selber bin seit einem Monat hartnäckig am Husten (blöde Stirnhöhlen). Und heute kommt meine Mutter von ihrer Vorsorgeuntersuchung und teilt mir mit, dass ihre Mammografie gut war, aber sie hat einen Fleck an der Gebärmutter. Verdacht Krebs. Da kann man wirklich Oh du fröhliche singen.

1 „Gefällt mir“

:neutral_face: das tut mir leid, deiner Mutter alles Erdenklich Gute, deinem Mann starke Nerven, dir gute Besserung, ich hoffe, Weihnachten wird trotzdem ein bisschen schön

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für deine Mutter. Und dir wünsche ich weiter ein starkes Nervenkostüm.

1 „Gefällt mir“

Ach Mensch, das tut mir leid. Alles, alles Gute für euch.

1 „Gefällt mir“

Ach, ja. Meine Schwiegermutter hat noch einen Gips, weil sie gestürzt ist. Da kann ich mich auch noch darauf freuen. An jeder Ecke ist etwas.🫣

Meine Kinder aber sind immerhin in Weihnachtslaune. Besonders die Kleine ist voller Vorfreude.:smiling_face_with_three_hearts:

Oh man, wenn’s kommt dann dicke.
Du bist aktuell nicht zu beneiden. Ich wünsche euch viel Kraft, allen gute Besserung und trotzdem etwas Ruhe an den Weihnachtstagen.

Ich war heute auch zur Sonografie der rechten Brust. Verdacht auf Fibroadenom (seit 3 Jahren hab ich in der linken Brust auch eins). Gleich noch Stanzbiopsie machen lassen. Bin aber guter Hofffnung, dass es bei dem gutartigen Knoten bleibt :four_leaf_clover:.

3 „Gefällt mir“

:see_no_evil: ohweh, wenn’s kommt dann Dicke.
Das ist schön mit deinen Kindern.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Diese Stanzbiopsie hatte ich verweigert, weil die Ärztin so gezittert hat :see_no_evil:
Ich bin lieber 1 Nacht ins Krankenhaus.

2 „Gefällt mir“

Oh manno … fühlt euch gedrückt … alles liebe für euch…

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut wird.:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Oh jee…alle Daumen sind gedrückt!!!

1 „Gefällt mir“

Ich danke euch allen.

Oh ja, das wäre für mich dann auch ein Gräul gewesen. Aber der Arzt hat es sehr gut gemacht. Ich wollt es auch gleich hinter mir bringen.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass alles gutartig ist.

2 „Gefällt mir“

Viel Kraft für euch alle :people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja übel
Alles Gute für deine Mutter
Deinem Mann gute Entscheidung im Job. Wenn er so kämpfen muss, soll er sich nicht auftreiben sondern wechseln?
Deiner Schwiegermutter alles Gute
Und dir gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Dir ein gutes Ergebnis

2 „Gefällt mir“