Mental Kick für Hortensia

Alles Gute für dich und deine Familie.

1 „Gefällt mir“

Darum geht es auch aktuell. Wie kommt er aus dem Laden raus und was macht er neu. Aktuell sind die Stellenangebote nicht berauschend. Wir hoffe, auf Januar.

3 „Gefällt mir“

:+1: Ich drücke die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, bei Dir kommt ja gerade einiges zusammen :frowning:

Ich drücke die Daumen, dass diese Pechsträhne im neuen Jahr ihr Ende findet und Dir und Deiner Familie dann nur noch Gutes widerfährt :hugs: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Auch Dir Allles Gute. Meine Daumen sind gedrückt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich den Anruf vom Arzt bekommen, der mir bestätigt hat, dass es sich um ein Fibroadenom handelt. Also alles gut :hugs:. Da bin ich ganz erleichtert drüber.

13 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie toll! Ich freue mich sehr für dich!:hugs:

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach klasse

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 so ein Sch … , ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur ein Fibrom ist.
Deine Ängste belasten dich natürlich sehr, ich hoffe, du kannst die nächsten Tage trotzdem ein bisschen entspannen. Am Montag kommt hoffentlich ein beruhigendes Ergebnis.
Meine positiven Gedanken und meine Kraft schicke ich dir ganz fest.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid zu hören. Man kann ja als Ausstehender nicht viel tun, aber ich schicke dir alle guten Wünsche. Und drücke fest die Daumen, dass alles gut ist.

1 „Gefällt mir“

@Squirrel @Biene101

Danke euch. Heute hatte ich ein Telefon mit der Ärztin. Es ist vermutlich eher ein Serom, ein mit Wasser gefüllter Hohlraum. Wir warten noch den MRT Befund ab und dann schauen wir, ob ich punktiert werden muss, da es etwas schmerzt.
Das wäre okay, viel besser als irgendwelche Knoten.

8 „Gefällt mir“

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Ich drück auch die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Meine Daumen sind auch gedrückt

1 „Gefällt mir“

Ich kann total mit dir mitfühlen :people_hugging:. Ich drück dir die Daumen :four_leaf_clover:.

1 „Gefällt mir“

Eine Erleichterung, dann kannst du etwas entspannter auf die Untersuchung warten.

1 „Gefällt mir“

:people_hugging:
Ich sende dir ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung

1 „Gefällt mir“

Von mir auch …

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch Dir alles Gute

1 „Gefällt mir“