Drücke auch ganz fest die Daumen.
Ihr seid alle so lieb.
Puh. Unvorstellbar was du an Achterbahn erlebst. Du schaffst das!
Ich komme gerade von der Befundbesprechung (MRT, Ultraschall). Ich bin so froh, dass es nichts Böses ist. Ich habe ein Serom in der Brust. Das ist ein Hohlraum in einem Wundbereich, der sich mit Gewebsflüssigkeit gefüllt hat. Weil meine Brustwarze Durchblutungsstörungen hat, werde ich jetzt ans Brustzentrum verwiesen. Die entscheiden dann, ob man punktieren muss. Aber das ist alles egal, solange alles im guten Bereich ist. Ich bin so erleichtert.
Ich freue mich so für dich
Das sind gute Nachrichten, nun reicht es aber mit Schreckensmeldungen
Das sind ja gute Nachrichten Freue mich sehr für dich
Tolle Neuigkeiten Glückwunsch
Das freut mich für Dich!
Den Termin im Brustzentrum hatte ich letzten Mittwoch. Im Serom sei die Lymphflüssigkeit schon eingedickt, daher hat sich die Ärztin gegen eine Punktion entschieden. Jetzt muss ich wieder regelmässig in die Physio zur Lymphdrainage rennen. Da mein Grosser die Windpocken angeschleppt, warte ich aber zunächst damit, bis die Kleine (höchstwahrscheinlich) auch damit durch ist. Ich habe mir aber jetzt zwei Fachbücher über das Lymphsystem gekauft, um mich etwas schlau zu machen. Auf jeden Fall ist meine Brust immer noch sauer auf das, was ich ihr vor einem guten Jahr alles zugemutet habe. Was für eine Zicke.
Ich wünsche die alles Gute
ich drücke die Daumen, dass alles schnell und komplikationslos durchgeführt werden kann.
Alles Gute für dich und auch für deine Kindet
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Hoffentlich lesen sich die Bücher einfach und du bekommst gute Infos.
Blöde Windpocken, soll der Wind davon tragen
Erstens du bist nicht schuld.!!! Zweitens deine Brust ist keine Zicke, ich bin stellvertretend beleidigt.
Aber im Ernst, meine beste Freundin hat vor zehn Jahren Brustkrebs gehabt. Sie bekam über zwei Jahre wergen einem ähnlichen Problem Lymphdrainage, einmal wöchentlich. Auch jetzt geht sie halbjährlich für 6 Sitzungen hin. Ihr tut es gut, mental und körperlich. Ich habe sie über die Zeit begleitet Es wird gut, dafür geben wir dir hier alle etwas von unserer Kraft. Denn wenn du es genau wie @Squirrel und meine Freundin schaffst habe ich etwas weniger Angst vor einer möglichen Zukunft.
Ohja, ich genieße meine Physiotherapie.
Wieder einmal ein Update für euch:
Nach der Windpockenplage zuhause (und ja, auch ich habe mich natürlich angesteckt ) geht es etwas aufwärts. Mittlerweile habe ich nochmal mit der Physio angefangen und meine Muskeln und Sehnen reagieren gut auf die Ultraschallbehandlung. Aber das Serom ist immer noch da. Doof, so eine Murmel in der Brust. In der letzten Zeit habe ich immer wieder Magenschmerzen, dass muss ich abklären, ob das an der Krebsmedikation liegt.
Meiner Mutter geht es auch wieder etwas besser. Sie hatte eine Curettage und man hat dabei festgestellt, dass der auffällige Fleck an der Gebärmutter eine Narbe von aussen sei. Und ihre Murmel in der Brust ist auch ein Serom (sie muss mir ja alles nachmachen ). Leider bekam sie nun eine Sehstörung am linken Auge, die nun abgeklärt werden muss. Aber immerhin keine neue Krebsherde.
PUH.
Das ist doch einfach krass, wie ihr alles mitnehmt.
Einfach von Herzen für euch viel Kraft zur Genesung.
Es bleibt turbulent. Aber es gibt ja auch ein paar Lichtblicke. Weiter dir und deiner Mutter alles erdenklich Gute
Danke für die News. Alles Liebe für euch.
Die Magenschmerzen können gut vom Medikament kommen
Ich wünsche eine schnelle Abklärung.
Die Murmeln sollen sich davon rollen
Blöd, das Teil täglich zu spüren.
Im Großen und Ganzen keine schlechten Neuigkeiten macht weiter so oder legt noch eine Schippe gute Nachrichten drauf, dafür drücke ich die Daumen und wünsche alles Gute.