Oh Mann, bei Euch kommt es im Moment ja richtig dicke
Herzliches Beileid und gute Besserung
Hoffentlich geht es bald aufwärts
Oh Mann, bei Euch kommt es im Moment ja richtig dicke
Herzliches Beileid und gute Besserung
Hoffentlich geht es bald aufwärts
Herzliches Beileid und gute Besserung an euch.
Ach herrje. Die Anginabazillen sind bis zu mir geflogen. Aber ich habe nur das eine. Den Rest auch noch ist megaheftig.
Aber irgendwie trifft das Sprichwort immerzu. Wenn es kommt, dann dicke.
Bei uns heißt es „Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen“.
Bei uns auch
Neuer Tag, neues Problem. Meine Mutter hatte heute eine Mammografie und man fand bei ihr einen Knoten links, der nun abgeklärt werden muss. Der Blitz muss jetzt wirklich nicht an der gleichen Stelle einschlagen. Es reicht jetzt wirklich.
Oh, das tut mir Leid. So ein Mist.
Um die Sprichwörter von oben aufzugreifen:
Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh!
Oh nein. Dann drücke ich deiner Mutter die Daumen . Es muss doch auch nochmal gute Nachrichten geben.
Ach mensch, es reicht. Das Schicksal kann sich jetzt mal wen anders suchen
Ich drück dich mal ganz vorsichtig
Das ist doch unvorstellbar.
Da fehlen mir glatt die Worte.
Aber folgerichtig. Brustkrebs ist vererbbar. Es ist nur ein schlimmer Zufall das es @Hortensia13 eher getroffen hat als ihre Mutter.
Es tut mir für die beiden unendlich leid.
Langsam kann ich nur noch lachen. Als ob nicht alles schon genug wäre, habe ich jetzt noch Magen-Darm.
Ich wünsche mir einfach nur Scotty, der uns direkt heimbeamt.
Oh man, es wird Zeit, dass Ruhe bei dir einkehrt. Dein Körper spielt ja völlig verrückt. Ich wünsche dir und deinen Lieben gute Besserung. Für deine Mutter drücke ich die Daumen, dass es doch harmlos ist.
Du reagierst eventuell auf Tamoxifen.
Ich hatte anfangs Durchfall davon.
Natürlich. An das habe ich gar nicht gedacht.
Wenigstens ein klein wenig bessere Aussichten.
Mächtig kräftige Wünsche zur Besserung und hoffentlich Ende mit den Schreckensnachrichten.
Liebe Hortensia,
als „Neumitquatscher“ wünsche auch ich Dir gute Besserung und einen tröstenden Schnurrer von meiner Irma-Katz (da Luna-Katz leider schon im Himmel schnurrt).
weiter alles Liebe