Mich hat heute traurig gemacht

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Gewalttaten aber nicht mal gestiegen. Es wird nur von vielen so empfunden, weil alles innerhalb kürzester Zeit verbreitet wird. Wenn sowas wie das o. g. früher 50 km weiter passierte, dann hast du da einfach nichts von mitbekommen.
Ist ja genau wie bei den Tornados, die hier in Deutschland gefühlt auch immer öfter vorkommen. Fragt man die Wetterfachleute, dann gab es die schon immer, nur hat man von den meisten nichts mitbekommen, weil nicht jeder gleich eine Kamera (Smartphone) im Anschlag hatte und es blitzschnell online stellt. Und die Lücken zwischen Wohnsiedlungen waren deutlich größer, weshalb meist keine Schäden entstanden.

2 „Gefällt mir“

Mich macht zudem traurig, dass meine Miez noch eine weitere Nacht in der Tierklinik bleiben muss.

Es ist gruselig ohne das Fellmonster.

Ich hoffe sie kommt heim und bleibt dir noch einige Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass sie ganz schnell wieder bei dir ist. Gerade jetzt brauchst du doch ganz besonders etwas zum knuddeln

2 „Gefällt mir“

Mich macht immer noch traurig, dass mein Mann vor 2 Tagen wieder in seine Heimat reisen musste, nachdem er 2,5 Monate bei mir war.
Jetzt stellt er nächste Woche das Nachzugsvisum und dann ist er hoffentlich in 2-3 Monaten wieder bei mir, und dann endlich für immer. :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Oh jeh Miss Daisy. Meine Miezi schickt deiner Miezi liebe Genesungswünsche und schurrt mal ganz laut für sie. Werde schell wieder gesund kleine Fellnase. :kissing_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt, wie erhofft. Eine Trennung von 2-3 Monaten ist schon unangenehm.

1 „Gefällt mir“

Quer durch unseren Trainingsplatz der Hundeschule verlegen die Stadtwerke Rohre. Das komplette Gelände ist nicht nutzbar. Dauer der Baumaßnahme: 1 Jahr. Die Ansage der Stadtwerke kam sehr kurzfristig. Jetzt suchen wir seit 2 Wochen verzweifelt eine andere Fläche. Eine Wiese, die wir umzäunen könnten, würde uns reichen. Ist ja halt „nur“ für ein Jahr. Aber wir finden einfach nichts. :sob:

Das wird bestimmt schwierig. Eine Wiese von einem Landwirt gibt es nicht in der Nähe?

Jede Menge - aber da werden Spargel, Erdbeeren und sonstges Getreide gepflanzt :pleading_face: Oder sind Pferde- und Hühnerweiden.

Meine Schwester ist nun doch positiv :pleading_face:
Ich hatte mich so auf den Besuch gefreut. Heute an ihrem Geburtstag muss sie die Torte alleine essen.
Nun sehe ich meine Mama und Schwester wahrscheinlich erst im Mai :cry:

2 „Gefällt mir“

Wie schade.

1 „Gefällt mir“

Dieser Drecks Virus, muss das jetzt sein, hätte doch
1 Woche warten können :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Och, das ist jetzt echt nicht schön. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Schade, es sah doch so gut aus.

2 „Gefällt mir“

Oh je, das tut mir leid für dich

Mich hat gestern der Anruf erreicht, dass unsere Vermieterin gestorben ist.

„Vermieterin“ beschreibt aber nicht annähernd, wie gern ich sie hatte. Sie war die Mutter vom besten Freund meines Vaters und jemand, mit dem ich viele Geburtstage und Weihnachtsfeste gefeiert habe, zuletzt eben vor wenigen Monaten, da hat sie auch noch alles selbst gekocht. Erst letzten Monat hat sie mir erzählt, dass sie bei jemandem Einladungskarten für ihren 90. Geburtstag in Auftrag gegeben hat, sie hatte sich schon drauf gefreut. Dienstag meinte sie, dass ich sie im Krankenhaus nicht so oft besuchen brauche, weil ich jeden zweiten Tag da war, da das Krankenhaus auch ganz in der Nähe ist. Jetzt bin ich traurig, dass ich gestern nicht noch mal da war, obwohl ich doch gesehen habe, wie schlecht es ihr schon ging.

Ich vermisse sie jetzt schon, sie war wie eine Oma für mich :heart:

14 „Gefällt mir“

Liebe @emkeyseven, mein herzliches Beileid. Ich hoffe, du hast Menschen um dich, die dir Trost spenden und Kraft geben!

2 „Gefällt mir“

Mein herzliches Beileid. Fühl dich gedrückt. :heart:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir eine herzliche Umarmung und mein Beileid. :people_hugging:

1 „Gefällt mir“