Das ist traurig, du hast mein Mitgefühl.
Das tut mir sehr leid für dich,
Mein aufrichtiges Beileid. Da ich gerade meinen Papa verloren habe, kann ich Deine Gefühle sehr gut verstehen. Ich war zwar „am letzten Tag“ auch bei ihm, aber man hat immer irgendwie das Gefühl, man hätte noch mehr machen können. Auch wenn das gar nicht stimmt.
Da stirbt ein Mensch, der eine so große Rolle im Leben (von Dir, von mir) gespielt hat und irgendwie auch weiter spielt - und die Welt dreht sich weiter, als sei nichts geschehen. Das macht unfassbar traurig.
Als authentiches Buchfresserchen sollte man sich vor Traurigkeiten hüten und dies denen überlassen die hiervon eine Expetise draus machen. Ich halte mich viel lieber in positiven Bereichen auf mit passenden Gelegenheiten da mit zu machen.
?!?!?!? Macht keinen Sinn.
Glaub mir, wir alle, die traurig sind, weil jemand gestorben ist, wären auch viel lieber fröhlich. Aber da wir ein Herz und keinen Stein in der Brust haben, fehlen uns die, die gegangen sind.
Sei glücklich, wenn Du noch nie jemanden verloren hast. Anders kann ich mir Dein Posting nicht erklären.
Ich verstehe nicht, was dein Beitrag aussagen soll.
Das ist doch der/die User/in, der/die überall diesen generierten Spam hinterlässt.
Teilweise ist es Werbung, ich glaube, das könnte ein Autor sein. Auch wenn das nicht erklärt, warum die Beiträge so seltsam klingen.
Autor wäre aber arg schlecht - Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt, Sinn.
Okay - erfolgloser Autor haut hin.
Für deinen letzten Satz gibt es ein extra
Mein herzliches Beileid
Mein Beileid.
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Mein herzliches Beileid.
Ich denke immer noch das Demi kein wirklicher Mensch ist. Ihre Aussage bestärkt mich erneut darin.
Der Account ist aber schon alt.
Was soll denn das??? Vollkommen unnötig.
@emkeyseven , ich bin da voll bei dir. Als Trost: Du hast sie tief im Herzen, also wird sie immer bei dir bleiben.
Ich habe eben erfahren, dass Ulf Schiewe verstorben ist. Das macht mich traurig. Wir hatten sehr viele tolle Leserunden zusammen, zu seinem Buch hatte ich damals auf Lovelybooks meine allererste Leserunde und seitdem hat er mein Leserherz begeistern können. Ich habe seine Anmerkungen in den LRs immer sehr genossen und auch seine Werke. Er wird fehlen.
Ich habe es gestern auf Instagram gelesen. Es ist sehr traurig - ich hatte auch sehr viele Leserunden mit ihm