Mich hat heute traurig gemacht

:smiling_face_with_tear: schöner Trost

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Oh nein… Das tut mir leid :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Das ist traurig. Zum Glück hast du einen kleinen Trost.

1 „Gefällt mir“

Danke Euch!

Der Besucherkater lebt auf unserer Veranda. Er kommt nur ganz selten rein, hat einen riesengroßen Freiheitsdrang. Sein eigentliches Zuhause ist in Sichtweite, im Grunde eine Straße höher. Er darf aber hier sein. Sein Frauchen sagt, er ist ein Seelenkater und weiß, wo er gebraucht wird. Sie liebt ihn sehr, aber denkt, bei ihr ist zu viel los (noch zwei Katzen, ein Hund, ein Kind, eine Firma und Angestellte) und er will mehr Aufmerksamkeit.

Obwohl es draußen nicht gerade warm ist und es regnet, mag der Kater heute draußen bleiben. Ist okay, aber auch nicht ganz leicht. Dafür bringt er mir ab und an von seinen Ausflügen eine Maus mit. Und wenn er in Schmuselaune ist, haut er mich regelrecht um.

Damit ist er komplett das Gegenteil von unserer kleinen Miez. Sie fehlt enorm. Aber wäre er nicht auf der Veranda, würde die kleine Maus ganz laut fehlen, wenn Ihr versteht, was ich meine.

3 „Gefällt mir“

Heute ist der erste Todestag meines Dads. :broken_heart:

3 „Gefällt mir“

Das sind immer sehr schmerzhafte Tage, kann ich gut nachvollziehen

1 „Gefällt mir“

Ich bin in Gedanken bei dir :heavy_heart_exclamation:

Dass meine Freundin in Amerika zusätzlich zu dem ganzen Stress den Tod ihres Neffen verkraften muss. Und das aufgrund der Sorgerechtsstreitigkeiten ohne Aussicht an der Beerdigung teilzunehmen.

1 „Gefällt mir“

:pensive: das ist schlimm

hätte nie gedacht, dass ich mal ein Opfer von Ghosting werden würde. Man kann doch Tacheles reden, wenn man Ü18 ist?!

1 „Gefällt mir“

Sollte man meinen

Männer… :roll_eyes:

Dass unser Bäcker im Ort kurzfristig für immer wegen Krankheit schließen muss. Hoffentlich geht es den Inhabern bald gesundheitlich besser.
Traurig macht mich, dass es so kurzfristig war, dass man sich nicht mal verabschieden konnte.

2 „Gefällt mir“

Bei meinem Vater wurde wieder etwas entdeckt, dass etwas Schlimmes sein könnte - ich bin grad wieder nur am heulen.

Ich drücke dich aus der Ferne :people_hugging:
Das ist hart, ich bin in Gedanken bei dir

1 „Gefällt mir“

Oh nein. So ein Mist.
Hoffentlich bekommen sie jetzt auch die Schmerzen in den Griff.

1 „Gefällt mir“

Ohje, ich schicke dir viel Kraft :people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid, ich hoffe die Ärzte können ihm helfen

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid. :pleading_face: ich wünsche dir und deinem Papa auch ganz viel Kraft.

1 „Gefällt mir“