@Dark_Rose, lass die Tränen fließen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell Gewissheit bekommt und sich alles findet.
danke ihr Lieben
Ich wünsche euch trotzdem noch eine gute Zeit und gemeinsames Lacjhen können.
Meine Mama ist gestern in eine Klinik gekommen wegen der Schizophrenie. Es wurde immer schlimmer, meine Schwester ist fix und fertig, sie wohnt in der Nähe.
Nun hoffe ich sehr, es wird ihr dort geholfen mit Tabletten, damit sie wieder einigermaßen normal wird.
Der Arzt denkt, es ist durch Trauer entstanden, letztes Jahr ist der Bruder gestorben und am Tag der Beerdigung fing es bei Mama an mit einer Störung im Kopf.
Oh, wie ergreifend! Ich drück Dich aus der Ferne ganz lieb.
Bestimmt lässt sich das mit Tablette einstellen. Wird vielleicht ein bisschen dauern, die schlagen ja nicht sofort an. Aber ich bin zuversichtlich, dass das wieder wird!
Ich wünsche ihr und euch Angehörigen viel Kraft. Ich habe ja (vor allem) schizophrene Patienten, daher hoffe ich, dass sie die Medikation zulassen wird und es besser wird.
Ich danke euch, vorhin habe ich kurz mit ihr telefoniert, viel hat sie nicht erzählt, immerhin findet sie es in der Klinik okay. Morgen versuche ich wieder sie zu erreichen.
Seit ihr sicher mit der Diagnose? Nicht, dass es andere Erkrankungen sind die neurologische Gehirndefekte nach sich ziehen.
Medikamente konnen gut helfen. Alles Gute.
Und deiner Schwester eine gute Ruhepause
Sicher ist es noch nicht, es folgen noch einige Untersuchungen.
Ein MRT vom Gehirn hat meine Mutter nicht gemacht, meine Schwester hatte es nicht geschafft, sie dazu zu bringen.
Ich hoffe, man kann ihr helfen. Und euch wünsche ich viel Kraft, um sie unterstützen.
Ich wünsche Euch alles Gute, anscheinend gibt es gute Medikamente bei dieser Krankheit, es dauert leider nur einige Zeit bis sie wirken
Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir /euch ganz viel Kraft.
Hoffentlich kann deiner Mama schnell geholfen werden.
Meiner Freundin in Amerika geht es wieder sehr schlecht. Sie redet offen über Suizid Ich kann ihr so wenig helfen. Vieles was ich angeboten habe, geht nicht, weil sie im Moment in dem Scheidungsverfahren ist und ich auch nicht möchte, dass sie die Hälfte von Geld an ihren Ex abgeben muss oder ihr das sonstige Nachteile beim Unterhalt der Kinder bringt.
Das ist sehr traurig, sie tut mir sehr leid, hoffentlich findet sie Hilfe, die Situation ist schlimm
Aus der Ferne ist es bestimmt nicht einfach, ihr zu helfen. Dann noch ein fremdes Land, wo man die Geheimtipps nicht kennt, um ihr zu sagen, wo sie Unterstützung finden kann.
Ja, sie steht einfach so alleine da.
Das sind auch immer so krasse Sachen, wo bei uns nicht in dieser Form vorkommen können, wie keine Krankenversicherung von einem Tag auf den anderen.
Jetzt hatte sie zu dem ganzen sch… noch Verdacht auf Brustkrebs und bei der Biopsie ist etwas schief gelaufen. Jetzt hat sie dauerhaft Schmerzen an der auffälligen Stelle.
Das ist ja echt schlimm😔. Das tut mir so leid zu hören und du kannst nichts ausrichten. Nur versuchen, sie mental zu stützen.
Sie hat genug zu leiden, dann auch noch Verdacht auf Brustkrebs, ich wünsche ihr ganz viel Kraft und Mut nach vorne zu schauen.
Ich hoffe, es kommt die Zeit, dass sie endlich mit den Kindern zurück nach Hause kann. Sie stammt doch aus Deutschland, wenn ich mich recht erinnere.
Das hoffe ich auch.
Ich würde ihr ja am liebsten raten, ihrem Ex zu sagen, dass sie zurück nach Deutschland geht und die Kinder besuchen kommt. Ich denke nicht, dass er das Sorgerecht unbedingt möchte. Die Chance wäre schon hoch, dass er dann auf das Sorgerecht verzichtet. Sie müsste dann zwar auch auf Unterhalt verzichten, aber immer noch besser als die jetzige Situation.
Es könnte aber sein, dass ihr das dann vom Gericht negativ ausgelegt wird, also kann sie das nicht versuchen.