Wir haben auch viele Gedenkstücke an liebe Verstorbene am Baum. Ist immer mit Erinnerungen verbunden und so habe ich das Gefühl sie seien ein Stück weit bei uns.
Sehr schöne Art an die Lieben zu gedenken.
Heute ist er gestorben, diese fiese Krankheit hat ihm die Kraft geraubt.
Mein Beileid
Dankeschön, leider habe ich ihn nicht mehr besuchen können.
Das ist traurig. Es ist eine heimtückische Krankheit.
Herzliches Beileid.
Mein Beileid
Mein Beileid
Es ging schnell voran mit dem körperlichen Abbau.
Die Muskeln wurden schwächer, er konnte nichts mehr alleine. Im Kopf war er noch fit und hat mitbekommen, wie die Krankheit voranschreitet.
Meine Tante hat 3 Kinder und 4 Enkelkinder, die alle in ihrer Nähe wohnen und sie ist eine starke Frau, das beruhigt mich.
Es ist gut, wenn ein Umfeld da ist, das einen auffängt. So trägt man nicht alles alleine und kann vielleicht auch über seine Ängste und Sorgen sprechen. Mein Beileid.
Mein Beileid.
Am 23. Januar ist mein Vater für immer eingeschlafen. Er wollte wohl rechtzeitig bei meiner Mama sein, zu ihrem Geburtstag am 24.
Heute wäre der Hochzeitstag der beiden gewesen und so, wie damals bei der kirchlichen Hochzeit, hat heute die Pfarrerin die beiden vor Gott vereint.
Ein schwerer Abschied, aber das Wissen, dass die beiden wieder zusammen sind, das tröstet ein wenig. Die Trauerfeier war wunderschön und die Anteilnahme wie eine schützende, wärmende Decke.
Aber ich bin traurig, dass ich nie wieder mit den beiden reden kann, sie nie wieder im Diesseits sehe und ich vermisse sie unbeschreiblich.
Es tut weh, die Eltern zu vermissen. Meine Papa fehlt mir sehr, am 12.4. ist das 2. Todesjahr.
Ach liebe @MissDaisy ich drück dich und teile deinen Kummer
Das tut mir sehr leid. Ich denke, da ist auch etwas dran, dass er wieder bei ihr sein wollte.
Aber sie sind nicht weg, sie sind nur vorausgegangen. Und trotzdem immer bei dir.
Mein Beileid zu deinem Verlust.
Du hast die letzte Zeit noch viel um ihn gesorgt und dir viele Erinnerungen geschaffen. Da kannst du dich immer zurück erinnern und daraus auch Kraft schöpfen.
Dein Verlust tut mir sehr leid. Aber wie du sagst er ist deiner Mama gefolgt und die beiden warten nun in Ruhe auf dich. Es ist schön zu lesen das es eine würdige schöne Trauerfeier war.
Mir tut es auch leid MissDaisy. Mein Papa musste leider schon vor 27 Jahren gehen. Mit damals 56. Aus den Erinnerungen schöpfe ich auch immer wieder Kraft in allen möglichen Situationen.
Festen virtuellen Drücker!
lunakatz
Mein aufrichtiges Beileid
Sich vorzustellen, wie sie wieder vereint sind ist ein schönes und tröstendes Bild.
Meine Mama starb schon 1998. Für ihre Grabstelle war ihr alles egal. Sie wollte nur gerne mit meinem Papa zusammen ein Grab haben.
Der folgte dann erst 2020 und ich war froh, das man Mamas Urne aus dem Familiengrab ihrer Schwiegereltern nochmal raus holen konnte, das inzwischen schon abgelaufen war.
Nun liegen sie zusammen. Für mich schön, dass es möglich war.