Ich war gerade bei einer Lesung von Christine Brand. Eine sehr sympathische Autorin, die weiss, von was sie redet.
Oh wie toll Das glaub ich, sie hat auch beruflich damit zu tun. Hab gleich mal geguckt, bei mir in der Nähe sind keine Lesungen mit ihr.
Ich konnte mich gestern wieder mit meinen Freundinnen und deren Kindern treffen. Da ausnahmsweise auch fast alle Männer dabei waren, hatten wir auch ein bisschen Zeit zum Quatschen. Das war sehr schön!
… dass mein Küken heute ihren Dienst tauschen konnte und so dabeisein konnte um Opas Geburtstag zu feiern. Er hat sich sehr gefreut, da er nicht damit gerechent hatte
Meine Leserunde ist so toll, mit Gabriela Gross macht es viel Spaß. Ihre Beteiligung ist der Hammer, auch die Teilnehmer sind großartig.
Ich bin auch begeistert von der Leserunde. So macht eine Runde richtig Spaß!
Mich freut gerade das Grillenkonzert.
Und mich das Vogelgezwitscher
Doch, das auch. Die Grillen sind aber gerade besonders aktiv.
Hab es korrigiert, war eine doofe Autokorrektur
Dass ich ein ganz tolles, kleines Festival gefunden habe, wo auch Kinder hingehen können und nächstes Jahr meine Freundinnen auch mitgehen möchten😆 Dann lernen sich unsere Kinder auch besser kennen als bei Tagesausflügen alle halbe Jahre.
Ich könnte jetzt sofort mit Band 13 der Dupin Reihe anfangen. Ich möchte aber die Vorfreude noch etwas genießen.
Ich habe ein tolles Buch entdeckt: Bonjour Agneta. Die Prota ist klasse!
Da ich festgestellt habe dass wir öfter den gleichen Lesegeschmack haben, habe ich es mir in meiner Onleihe gerade vorgemerkt, es dauert aber noch bis Anfang Juli.
Ich habe es gelesen, fand es nicht so besonders gut.
Gut das ich es mir nicht gekauft habe.
Ging mir leider auch so
Mein Mann hat mir Karten für die Let’s Dance Tour zum Geburtstag geschenkt
… dass die Nachbarin vorhin mit einem Fläschchen Rosé vor der Tür stand und wir eine schöne Zeit auf der Veranda hatten.
Ich wurde ausgewählt, Botschafterin der Schweizer Buchcommunity zu sein. Ich darf ein Reel mit einem Buchvorstellung aufnehmen und das wird dann überall in Social Media herumgezeigt. Jetzt bin ich mega nervös, da ich noch nie vor die Kamera getreten bin.
Kann ich voll verstehen, wird schon klappen…