Hast du dich beworben oder ist man auf dich zugekommen?
Sie haben mich angeschrieben. Für eine Bewerbung wäre ich zu scheu.
Klingt spannend. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Cool, ich bin gespannt
Nervös wäre ich auch, du schaffst das
Wie krass. Dann sind die sicher durch deinen Blog auf Instagram aufmerksam geworden, oder bist du noch irgendwo so präsent?
Ich bin ein Mitglied der ersten Stunde in der Buchcommunity und mache dort jeden Monat ein gemeinsames Lesen im Forum. Ich nehme an, dass noch einige andere ausgewählt wurden. Mir fallen auf Anhieb ein paar Blogger ein. Aber ich fühle mich trotzdem geehrt.
Das klingt spannend, erzähle bitte wie es weiter geht, du schaffst das hier bist du ja auch sehr aktiv und organisierst Lesemarathons.
Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich richtig toll an Viel Spaß dabei.
Super, wie schön!!
Zeigst du uns das Video dann?
@Hortensia13 Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, was du darüber berichten wirst
Mich freut gerade, dass ich die letzte Woche gut überstanden habe, obwohl sie echt stressig war und dass ich den Rückstand bei der Arbeit wieder aufgeholt habe. Das erleichtert mich total.
Ich habe heute Abend recht spontan einen Physiotherapie Termin bekommen, weil jemand abgesagt hat, das tat gut, so richtig schön durch geknetet an den Faszien (Schultern, Nacken, Rücken und Füße).
Ich darf bei der Leserunde der Rosenholzvilla dabei sein,das freut mich sehr.
Glückwunsch, ich freue mich für dich mit!
Herzlichen Glückwunsch
Dass mein Sohn heute schon eine Woche alt ist
Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes und alles Glück der Welt für Euch. Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf und ihr habt die Geburt gut überstanden.
Vielen Dank. Wir haben alles gut überstanden und leben uns gerade zu Hause ein.
Herzliche Glückwünsche zum süßen Bübchen
Von mir auch alles Liebe! Da hast Du ja jetzt jeden Tag einen Grund, dich zu freuen.
Herzliche Glückwünsche und alles Glück der Welt für euch.