Dann genieße die Zeit, sie werden so entsetzlich schnell groß.
Die Zeit ist so wunderschön……
Wie wunderbar . Ich gratuliere und wünsche dir und deinem Mann alles Liebe für euer neues Leben zu dritt.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Von mir auch liebe Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank euch allen
Glückwunsch und alles Gute für deine kleine Familie!!
Die 93-jährige Nachbarin saß heute Nachmittag auf ihrer Terrasse und ich hab ihr ein Stückchen der Torte gebracht. Sie hat sich soooo gefreut und sofort angefangen zu essen. Das macht mich wirklich enorm glücklich!
Aber auch das Wetter, dass die (vor den Schnecken geretteten) Pflanzen toll wachsen und Göga seine tolle Teriyaki-Soße gemacht hat, sind Freu-Momente, die unbezahlbar sind.
Oh man, wie süß
Wie süß!
Aber wollte sie einfach einen Schrank, oder ist das eine Andeutung, dass sie diese Bücher loswerden will
Das es so schönes Wetter war Der erste angenehme Sommertag an dem ich auch noch bis 19 Uhr in T-Shirt und kurzer Hose draußen sitzen konnte.
Explizit wollte sie einen Bücherschrank, damit ihr Lieblingsplüschtier sich ein Buch auswählen kann, dass sie dann vorliest. Sie wurde davon inspiriert, dass ich einen öffentlichen Bücherschrank aufstellen möchte.
Das ist ja richtig süß!
Du selbst möchtest einen Bücherschrank bei dir im Ort aufstellen? ist dafür nicht eher die Gemeinde zuständig?
Ganz toll
Wir haben im Ort einen öffentlichen Bücherschrank. Aber ich möchte auf unserem Grundstück einen eigenen aufstellen. Hab ja einige Bücher, die weiterreisen können.
Super, ein tolles Engagement; in welchem Postleitzahlenbereich wohnst Du???