Mich hatte heute gefreut (Teil 2)

Heute war bei uns in der Nähe in Barsinghausen (liegt in Niedersachsen bei Hannover) ein Sponsorenlauf zu Gunsten von Fuchsbau (Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche) Meine Enkelkinder (6 und 3 Jahre sind auch mitgelaufen - Pauline, die Große 16 Runden und der Jannis, der kleine 2 Runden (a 400m)…Oma darf jetzt löhnen - mach ich aber gerne.
Ich bin mächtig stolz auf die beiden

14 „Gefällt mir“

Das ist wirklich toll!

In Barsinghausen war ich sogar schon.

Das mich die Sonne geweckt hat

2 „Gefällt mir“

Hier versucht mich gerade, der Regen wieder ins Bett zu schicken, muss aber leider arbeiten…:laughing:

1 „Gefällt mir“

Bin seit gestern in Südfrankreich und genieße einfach nur die Ruhe nach für mich sehr turbulenten Wochen

9 „Gefällt mir“

Erhol dich gut. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir haben 2 Eimer Kirschen gepflückt bei den ehemaligen Nachbarn meines Dads (die jetzt quasi die Schwiegereltern meiner Freundin sind). Große Freude!

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat Rasen gemäht und mir eine kleine Insel Klatschmohn stehen lassen. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich habe meine erste Gürtelprüfung im Taekwondo geschafft :smile:

22 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :champagne:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Erbsen im Garten geerntet, gibt es morgen.
Auch Himbeeren und Walderdbeeren.
Die ersten Tomaten können wir nächste Woche ernten, die Sträucher hängen voll.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Meiner Mama geht es besser, die Tabletten helfen, heute darf sie für 1 Tag nach Hause und morgen auch zur Probe. Am 26.6. darf sie ganz heim :smiley:
Ich habe gestern und eben mit ihr telefoniert und das Gespräch war ganz normal :heart_eyes:
Seit Gründonnerstag war sie in der Klinik zur Behandlung von Wahnvorstellungen und beginnender Schizophrenie. 3 Medikamente wurden ausprobiert, das 3. hilft endlich. Ich bin so erleichtert und freue mich total. Meine Schwester kann dann endlich wieder Ruhe finden, die letzten Wochen waren sehr stressig und Nerven zerrend für sie.

14 „Gefällt mir“

Das freut mich von ganzen Herzen für euch, gute Besserung an eure Mutter.

1 „Gefällt mir“

Das ist super!

Bei der Mama einer Freundin haben die neuen Tabletten ebenfalls Halluzinationen ausgelöst, aber zum Glück hat das Absetzen das wieder gerichtet und sie hat wohl keine bleibenden Schäden.

Es ist erschreckend, wie oft das passiert.

1 „Gefällt mir“

Danke schön, lieb von dir.

1 „Gefällt mir“

Seit Gründonnerstag? Das ist um Ostern rum, oder?
So lange, heftig.
Schön, wenn es ihr dann besser geht.
Und deiner Schwester weiterhin viel Kraft.

1 „Gefällt mir“

Ja, die ersten 2 Medikamente haben nicht geholfen.
Danke, meine Schwester redet leider nicht so sehr darüber. Ich bin da ja ganz anders und rede offen über Mama.

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Neuigkeiten! Ich freue mich für euch!

1 „Gefällt mir“

Oh, meine Tomaten blühen erst. Wird wohl noch vier Wochen brauchen, denke ich.
Dafür habe ich gerade Blaubeeren. Saftig und dick.

1 „Gefällt mir“