Mich hatte heute gefreut (Teil 2)

Schön, wenn sie wieder nach Hause darf. Hoffentlich nimmt sie dort die Tabletten brav weiter. Die Daumen sind gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Danke, gestern habe ich gefragt, ob sie zum Hausarzt geht, wenn sie wieder zu Hause ist. Mama hat gesagt, ja, ich brauche ein Rezept für die neuen Tabletten.
Ob sie alles verstanden hat, was mit ihr los war/ist, das weiß ich leider nicht. Wie gesagt, meine Schwester redet darüber kaum.

1 „Gefällt mir“

Erste Träubchen wachsen!

5 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Garten
Es wächst und gedeiht

10 „Gefällt mir“

Wir haben zwei Personen im Freundeskreis, bei denen es länger gedauert hat, bis sie die Tabletten nicht mehr abgesetzt haben. Die waren jedoch noch in den 20ern als die Krankheit ausgebrochen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das im Alter deiner Mutter nicht gemacht wird. Meine Daumen sind gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Deine Tomaten sind schon sehr groß. Meine blühen gerne erst.

1 „Gefällt mir“

Wir haben sie Mitte April gesetzt , sie stehen geschützt in unserem Tomatenhaus. Das können wir wenn es kalt wird zumachen.
Das Foto vom Haus ist von 2023

2 „Gefällt mir“

Danke, sie ist 80
Bei den ersten 2 Medikamenten hat sie immer noch
befremdlich geredet und meine Schwester beschimpft.

3 „Gefällt mir“

Das ist schlimm für die betreffenden Angehörigen. Aber eure Mutter kann nichts dafür. Mein Vater wurde mit 91 leicht Demenz, aber er war lustig dabei, er hat in seinem Haus bis zum Tode gelebt, er wollte nicht zu uns Kindern, wir haben ihn dann überredet wenigstens eine Frau zu holen, die rundum immer da ist. War nicht leicht ihn zu überzeugen, meine Schwester drohte ihm mit Altersheim, darauf willigte er schließlich ein. Er war danach glücklich, sie war eine sehr liebe Person , ich habe noch heute Kontakt mit ihr über WhatsApp. Sind jetzt 5 Jahre her das er gestorben ist.

2 „Gefällt mir“

Wichtig ist halt, dass sie sie nicht absetzt. Aber da hoffe ich mal aufs Beste.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich trotz der vielen Vorbereitung meinen Geburtstag heute gefeiert habe und es eine schöne Feier war.

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @campinos

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute zum Geburtstag! :partying_face: :sparkles: :books:

Danke für die Glückwünsche!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Es kommt eine Pflegekraft morgens und abends zum Kompressionsstrumpf an- und ausziehen. Meine Mama hat eine Thrombose :neutral_face:
Meine Schwester hat denen mehrfach gesagt, das Bein ist dick und rot. Es hat ein paar Tage gedauert, bis die Schwestern reagiert haben 🫤
Außerdem bekommt sie die Tabletten gerichtet und ich hoffe, es wird auch darauf geachtet, dass sie die auch nimmt.

2 „Gefällt mir“

Alles Gute noch :hugs:

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :four_leaf_clover::sun_with_face::partying_face:

Happy Birthday nachträglich.:birthday::tada: