Danke euch allen!
Herzliche Glückwünsche, nachträglich.
Happy Birthday
Wir haben heute die Standuhr meiner Eltern geholt. Es ist eine „Der Wolf und die sieben Geißlein“-Uhr für meine Mama und mich. Nicht super wertvoll, aber voller lieber Erinnerungen. Daher musste sie einfach her. Wo sie stehen wird, wissen wir noch nicht. Aktuell lagert sie im Keller, aber da geht es ihr gut.
Ein toller Lauf mit Hoka in Roth mit meinem Mann. Es gab Getränke und ein T-Shirt geschenkt.
Nannte sich Shake out run, am Sonntag ist der Triathlon am Rothsee. Wir sind noch über die Messe und haben einiges probieren können.
Am Triathlon nehmen wir nicht teil.
Hast du schon mal teilgenommen? Es schwärmen ja so viele davon.
Das erste Mal heute. War eine super Stimmung, ca.
80 Läufer. 4 mit Hoka Fahnen, 1 mit Musik Rucksack.
Eigentlich noch gestern spät, aber gilt auch heute noch: Habe Tickets für die FBM für meine Mutter und mich gekauft. Samstag fahren wir hin - ich freu mich schon so doll! Zuletzt waren wir 2019 und dann kam immer was dazwischen. Und allein kann ich nicht, weil das meine Gesundheit nicht zulässt. Hach endlich mal wieder FBM!
Was sind FBM? Buchmesse paßt nicht und Freiheitsbeschränkende Maßnahmen dürften nicht solch positive Gefühle auslösen, naja zumindest nicht in den meisten Fällen.
Frankfurter Buchmesse
(LBM = Leipziger Buchmesse)
Warst schneller als ich
Ok, jetzt habe ich es begriffen. Ihr fahrt nicht diesen Samstag, sondern erst am 19.10.
Ich habe eben ein dickes Lob von einem meiner größten Auftraggeber bekommen und bin jetzt stolz wie Bolle
Ich habe gestern eine Nachricht von der Schweizer Buchcommunity erhalten (gehört der Schweizer Buchhandlungskette Orell Fuessli, die wiederum Thalia gehört), dass ich zu einem exklusiven Abendessen in Zürich Okt./Nov. zusammen mit 6 weiteren Forummitgliedern eingeladen werde. Als Zeichen der Wertschätzung für meine aktive Forumsarbeit. Ich fühle mich richtig geehrt.
Das ist ja toll
Super, finde ich gut das es gewürdigt wird.
Wow, toll ich gratuliere dir ganz herzlich
Toll,herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte heute einen schönen Tag mit meinem Sohn im Freibad. Jetzt backen wir noch gemeinsam Pizza mit extra viel Mais