Herzlichen Glückwunsch
? Fehlt da das nicht?
Herzlichen Glückwunsch. Auf viele weitere, schöne Jahre
Korrigiert
Herzlichen Glückwunsch
Mein Mann hat die Führerscheinprüfung geschafft.
dass bei meinem Ultaschall alles in Ordnung war und der kleine Mann nun schon 27cm groß ist.
Aber leider immer noch schüchtern was hübsche Bilder angeht, er hat immer die Arme vor dem Gesicht
nicht fotogen
Nee er weiß schon, dass Ultraschallbilder eh nicht so schön sind
Das ändert sich hoffentlich sobald er vor uns liegt
Die Erwerbsunfähigkeit meiner privaten Versicherung ist endlich durch und endlich mal gute Neuigkeiten: Sie haben es anerkannt. =) Es fehlt zwar noch die Deutsche Rentenkasse Nord,die ja die „offizielle“ macht,aber damit kriege ich wenigstens etwas Geld und habe eine Sorge weniger. Und vor allem hat das nun seit Mai oder Juni gedauert. Muss mich noch um so viel anderes kümmern (Ärger mit der Krankenkasse wegen meiner Lymphdrainagerverordnung für den Kopf,etc.),da ist das wirklich schonmal toll,dass diese Last weg ist =)
Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Rest auch noch schnell findet.
Gute Nachrichten, ich drücke dir die Daumen, dass der Rest auch gut läuft
Das sind wirklich gute Nachrichten. Das freut mich für dich. Hoffentlich bekommst du ab jetzt weniger Steine in den Weg gelegt.
Die Hündin einer Freundin war seit Donnerstag verschwunden und das bei der Kälte. Heute hat man sie gefunden. Nass, hungrig, aber ansonsten o.k.
Habe heute in der Bibliothek unerwartet „Das Herz der Sonne“ von Brandon Sanderson entdeckt, ist ja erst kürzlich erschienen
…dass der Regen die letzten Schneereste aufgelöst hat und ich heute wieder in meine Garage konnte.
Die Sonne scheint und ich kann am Nachmittag joggen
Ich habe 2 Karten für Pino Fusaro meets Fish and Scale im März gewonnen
Ich war gestern bei der Feindiagnostik für das Baby und es ist alles bestens entwickelt. Es ist immer noch ein bisschen weiter als für die Woche der Durchschnitt ist.
Ich fand es wieder absolut beeindruckend was in dem Ultraschall alles zu sehen ist. Das Gehirn bis ins kleinste Detail, man sieht wie das Herz und die kleinen Klappen sich bewegen.
Trotzdem ist es immer noch seltsam, dass das alles in meinem Bauch stattfindet.