Neue Schuhe
Da kann das jedes Gelände nehmen
Cool
Party Strom läuft, hat alles gut geklappt
Das die Schul Buse hier fahren, ist ein Privates Unternehmen.
Auch unsere kleine Regional Bahn fährt, ist auch ein privates Unternehmen. Gut weit fährt sie nicht, aber besser wie garnicht.
Das die Sonne scheint…
Es war ein schöner Sonntag, mit Aufräumen, Sport, gutem Essen, Lesen und toller Sonne
Das mein Fieber endlich runter gegangen ist.
Mein Großer wird heute 30. Kinder, wie die Zeit vergeht
Ja, die geht rasend schnell vorbei, Enkelin wird 23 Jahre, ach waren das schöne Zeiten.
Mein Großer war Mitte Januar auch schon fünfundzwanzig. Aber was ich noch viel erschreckender finde, meine Babys werden am Montag zwanzig
Dann sind sie von jetzt auf gleich keine Teenager mehr
Dass ich dieses Wochenende quasi keine Termine habe.
Fiel mir auch ganz spontan ein😉
guter Lauf, bessere Zeit als letztes Jahr beim schärfsten Lauf Bayerns.
1 Minute und 19 Sekunden war ich heute schneller
Glückwunsch
Wir haben heute unseren Urlaub gebucht. Zuletzt waren wir 2020 unterwegs. Es geht wieder in die Bretagne und ich freu mich wie Bolle.
Hört sich super an! Ich finde, wenn man gerade gebucht hat, ist dieser Tag schon ein bisschen wie ein kleiner Urlaub, die Vorfreude ist auch schon gewaltig etwas wert!
Heute freut mich ganz viel - die Billy-Regale in der Nische im Schlafzimmer sind leer und bis auf eins schon abgebaut, zwei kleine PAX sind schon aufgebaut und der Rest kommt morgen. Der Kater hatte viel Spaß dabei und wollte gar nicht raus. Ich konnte früher als der Termin war zu meiner Friseurin und Göga hat sogar neben der Schrank-Arbeit noch das Brot fertig gebacken. Der Einkauf ist auch schon erledigt, den hab ich gleich nach dem Friseurtermin gemacht. Das WE ist also eingeläutet!
Nachdem es eine kleine Odyssee war, freue ich mich, dass ich meine Tabletten von der Apo jetzt tatsächlich habe. In doppelter Ausführung, aber lieber so, als schon wieder ein Problem.
Zudem freut mich, dass der Kater mir so gern Mäuse schenkt. Heute lag wieder eine da, genau wie pünktlich zum Valentinstag. Er ist dann ganz stolz, wenn ich mich freue.
Und ich freue mich einfach mal, dass schon so viele Tulpen, Narzissen und Hyazinthen aus der Erde sprießen, auch wenn ich das für Februar nicht wirklich normal und gut finde. Aber ich freu mich auf die Blumen und sehe es jetzt einfach positiv.
Mich freut, dass der Lieblingsplatz (Veranda) immer schöner wird. Die Metallarbeiten sind soweit erledigt, in zwei Wochen kommen die Glaselemente. Aber schon jetzt ist es der absolute Wohlfühlplatz, selbst bei trübem Wetter.
Ich freu mich gerade sehr über meine Spontanität
Geplant hatte ich zur Feier meines neuen Lebensabschnitts einen einwöchigen Urlaub an einem deutschen Fluss. Da alle Welt an den Rhein fährt - bitte nicht falsch verstehen . hatte ich mich mal für die Mosel entschieden. Um auch einmal durch die Weinberge zu spazieren/zu wandern. Allerdings erst Ende März/Anfang April 1926 (!).
Quasi von einer Minute auf die andere kam mir der Gedanke, warum so lange warten. Das hier und jetzt zählt und weiß ich, was die nächsten Jahre noch so alles passiert …Und habe dann sofort nach einer Ferienwohnung Ausschau gehalten. Hat megagut geklappt und jetzt fahren wir tatsächlich schon in wenigen Wochen an die Mosel. In eine Ferienwohnung, die 100 qm groß ist. Kommentar meiner Schwester: „passt bloß auf, dass ihr euch da nicht verlauft“ - für nur 2 Personen echt üppig, oder?
Auf alle Fälle freue ich mich so sehr und habe bereits die bald ablaufenden Thalia-Gutscheine vorsorgehalber eingelöst: die komplette Tuchvilla und die drei noch fehlenden Romane von Ronald Balsom (Autor von (meinem bisher einzigen Roman) Hanna und ihre Brüder.
Supergute Ideen von mir, 'ne?
Spontanurlaub und Bücherkauf!!!