Mich hat heute extrem gefreut, dass ich einen kleinen selbstgesteckten Meilenstein erreicht habe. Das bedeutet mir so extrem viel und ich hätte nicht gedacht, dass ich den so bald schon erreiche. Ich bin glücklich und überwältigt und stolz auf mich. Im letzten Jahr und den Monaten dieses Jahres hat sich bei mir einiges zum Positiven verändert und ich habe einige Schritte unternommen für „später“ und das fühlt sich richtig erwachsen an. Ich freu mich einfach so doll!
Ich habe mich darüber gefreut, dass ich heute sechs Stunden im Garten arbeiten konnte. Habe viel geschafft bekommen. Bin jetzt aber auch platt.
Ich habe 3 Stunden Sport heute insgesamt gemacht
Wir haben einiges erledigt und ich konnte trotzdem den Tag dann auch auf der Terrasse genießen.
Ich habe Karten für den FC (natürlich Köln - es gibt nur einen wahren FC!) gewonnen! Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, an Karten zu kommen, da es praktisch nur über Dauerkarten geht und die sind auch schon ewig reserviert. Danke Milka (obwohl das sonst nicht meine Lieblingsschokolade ist…)
Es gibt bei allen Vereinen Karten. Es gibt ein festes Kontingent für Dauerkartenbesitzer, aber auch für „freie“ Karten. Kurzfristig ist es natürlich immer schwierig. Aber es stimmt nicht, dass es fast ausschließlich über Dauerkarten geht.
Theoretisch ja, praktisch so gut wie unmöglich (beim FC). Es war einfacher, die Karten zu gewinnen…
Und das habe ich getan und freue mich tierisch.
Diese Freude ist Dir auch super herzlich gegönnt.
(Dennoch sind die Regeln bei allen Vereinen gleich und es m ü s s e n Karten in den Freien Verkauf kommen)
So ganz frei muss der Verkauf aber auch nicht sein. Bei uns dürfen erst Mitglieder kaufen und dann noch bei Sonderspielen Dauerkarteninhaber. Da kann es schon sein, dass nichts in den"freien" Verkauf gehen würde.
@melange : Viel Spaß beim Spiel!
Ja, weil ich das momentan besonders gerne lese
Ich hab heut wohl tatsächlich dreimal hintereinander die falsche Pin beim Bezahlen eingegeben. Kann das zwar nicht verstehen, aber das Dingens an der Kasse hat jedenfalls dreimal behauptet, die Pin stimmt nicht. Zum Glück hab ich immer ein Reservescheinchen einstecken, sodass ich meine Schuhkauforgie auch noch bar bezahlen konnte. Mich hat gefreut, dass es zu einer Zeit passierte, in der ich noch zu meiner Bank konnte. Die Dame dort hat mir die Karte wieder freigeschaltet und ich hab am Geldautomaten gleich probiert, ob ich tatsächlich die richtige Pin genommen hatte. Passte! Ich bin froh, dass ich den Tipp meines Dads beherzige, immer einen bestimmten Betrag im Geldbeutel „versteckt“ dabei zu haben und nur in solchen Fällen „anzurühren“.
Möchte trotzdem wissen, wieso das im Schuhladen so seltsam lief. Ich hatte definitiv diese Nummer richtig eingegeben.
Aber irgendwie war es dennoch lustig, zumindest hinterher!
Vielleicht hast Du im Kaufrausch ja versehentlich die Schuhgröße eingetippt?
Finde ich ganz herrlich, entweder Schuhe-Kauforgie oder Backorgie bei Dir, das lese ich immer total gerne und gucke noch lieber die Fotos von den tollen Backergebnissen an.
Ist gut gegangen und seltsam, der Kartenleser hatte anscheinend einen Fehler
Ich war vor zwei Jahren traurig, weil mein Lieblingsobstbaum gefällt werden musste. Der war leider krank. Letztes Jahr sah das Eck, wo der stand sehr traurig aus. Und in diesem Jahr wachsen dort Buschwindröschen und Schlüsselblumen. Daran erfreue ich mich bei jedem vorbeilaufen.
Schuhe kaufe ich aber definitiv selten - und dann eben gleich mehrere Paare. Das letzte Mal ist gut und gerne 3 Jahre her.
Gestern hatte es sich angeboten, weil ich eh in der Stadt war, nach dem Termin eine Belohnung brauchte und noch dazu einen Gutschein hatte, weil Deichmann mich vermisste (klar, nach so langer Zeit!). Ich bin nämlich in dem Punkt so gar nicht Mädchen und weg von meiner Schuhsucht (Ende 20 - Mitte 30 hatte ich nie unter 100 Paar Schuhe und hab die auch alle getragen, je Outfit die dazugehörigen Schuhe). Inzwischen würde ich am liebsten immer die gleichen Schuhe tragen …
Vermute ich auch. Oder doch die Karte einen Knacks (obwohl neu). Beim REWE wollte ich den kleinen Einkauf mit Karte bezahlen (unter 50 €, drum ging es ohne PIN, hatte ich völlig vergessen) und das ging auch nicht problemlos. Die Kassiererin hat dran „genockelt“ und es klappte. Ich bin gespannt, wie es beim nächsten Bezahlen ist.
Ich habe mir einen Strauß aus Flieder und Goldlack gemacht und jedes Mal, wenn ich die Küche betrete, freue ich mich über den tollen Geruch💐
Ich lasse den Flieder am Baum, er hält nie länger als 3 Tage in der Vase.
Goldlack muss ich mir auch mal beim Gärtner besorgen, meine Oma hatte ihn immer im Garten.
Ich normal auch, aber der Ast hing raus in die Sichtachse für Autos, sodass er sowieso abgemacht werden musste.
Goldlack hatte ich vor zwei Jahren Samen und der hat sich extrem gut vermehrt.
Er stört nicht mehr im Garten, mein Mann schneidet ihn meistens.
Es ist der ganz dunkle und gefüllte Flieder , er duftet auch sehr stark. Mein Mann hat unten herum alles gut gestümpt .