Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

War beim Automat nichts dabei? Da sind doch auch bei Einkochautomaten etc.immer Listen in den Anleitungen :see_no_evil:

Nein, eben nicht. Habe mich auch gewundert.

Im Internet auch nichts dazu gefunden? Ist ja sehr komisch :smiley: naja einfach mal versuchen :slight_smile:

Danke an euch! Mein Urlaub ist jetzt schon wieder vorbei, aber mein Mann und ich haben uns etwas um Haus und Garten gekümmert und doch einiges geschafft. Jetzt heißt es bis Ende des Monats aushalten und dann wieder zwei Wochen Urlaub. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie schön, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade eine Mail bekommen, dass ich einen 15 EUR-Gutschein bei buecher.de gewonnen habe für eine meiner Rezensionen. Der SUB lässt grüßen! :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Wie cool ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch, so ein toller Start in die Woche!:tada:

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß bei der Auswahl!!!

Cool, Glückwunsch

Glückwunsch! SUB anhäufen :joy:

Mich freut heute, dass eine liebe Urlaubsbekannte gestern ihr erstes Kind bekommen hat. :baby:t3:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein Instagramkonto eröffnet. Die Neugier hat gesiegt. Ich hoffe, ich blamier nicht damit.:see_no_evil::joy:

5 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt nicht.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich darf Petra Durst-Benning, vierten Band von Der Fotografin, Reihe vor ab lesen…

2 „Gefällt mir“

Malamander von Vorablesen kam an und das toll verpackt vom Verlag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Versuch ich mal, aber keine Brezel da :thinking:

1 „Gefällt mir“

Doch, unter dem Beitrag, auf den du geantwortet hast. Und von dem Link in dem Zitat kommt man da hin. Also verweisen beide auf einander - du Brezel auf deine Antwort in einem anderen Thema, und das Zitat auf meinen Beitrag.

Mich freut, dass es geklappt hat, aber ich glaube, es ist nicht so ganz das, was du wolltest? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach, da hab ich gar nicht geschaut :laughing:
Entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Oh cool . .

Ich habe gerade einen ganzen Tag dazu bekommen. Ich dachte heute Morgen, dass wir Mittwoch haben und mein Mann hat mir nicht widersprochen. Lag wohl daran, dass er eigentlich gestern nicht hätte arbeiten sollen, aber trotzdem gearbeitet hat und ich habe eine zusätzliche Mahlzeit gekocht weil wir am WE einmal Essen bestellt hatten, ich aber das Essen dann Montag gekocht und eingefroren habe.

Diätessen sozusagen. Kochen, einfrieren und denken, dass man es gegessen hat. :joy:

2 „Gefällt mir“

@emkeyseven
Mein blöder Thread ist weg :sweat_smile:

Danke an das Team