Migräne: Tipps und Erfahrungen

Danke, ja genau, 3 bis 4 Tage reichen in der Arztpraxis.

Dir gute Besserung, im Urlaub wie blöd.

Das kann ich gut nachempfinden. Habe ich auch oft, diese Temperaturschieflage. Ich hoffe, die Tabletten helfen dir. Gute Besserung!

Tablette hat gestern geholfen, heute früh war wieder was da. Aber ich war mit dem Rad unterwegs und seitdem sind sie weg. Bin jetzt aber froh bei der Hitze daheim bleiben zu können.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich wars das nun bei dir.
Mein Kopf brummt noch etwas.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke euch beiden die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Danke. Die Kopfschmerzen sind weg und ich hoffe, dass es das jetzt erstmal war :triumph:

1 „Gefällt mir“

Drück die Daumen, damit du das Wochenende genießen kannst.

Ich habe gerade mal wieder einen richtigen Lauf, an 10 von 12 Tagen Migräne. Meine Hormone sind gerade aus dem Takt, das macht Migräne. :sob:

Gute Besserung :confused: tut mir leid für dich

Danke! Das ist wirklich anstrengend, weil die Ruhe dazwischen fehlt, um wieder zur Kraft zu kommen. Aber irgendwann wird es wieder besser. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Ich habe jetzt wirklich gute Erfahrungen mit dem Betablocker gemacht. Doppelte Dosis bei beginnender Migräne und sie geht gleich wieder weg.

Na toll, gerade geht eine Attacke los. Das ist jetzt das dritte Mal innerhalb von 5 Tagen :imp: Hoffentlich wirkt das Novamin. Meine Kinder nehmen da wenig Rücksicht.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass es wirkt! Gute Besserung!

Gute Besserung :four_leaf_clover:

Ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen. Das gesamte Gesicht tut mir weh. Nicht einmal berühren darf ich mich im Gesicht. Tabletten helfen bislang null. :sob:

Gute Besserung!

Ich hatte heute morgen auch weiterhin Beschwerden. Gerade ist es wieder gut.

Dann wünsche ich dir, dass es gut bleibt.

Meine Schmerzen sind noch da, aber nicht mehr so stark wie vorhin.

Gute Besserung armes Mäuschen :confused:

Bleibt hoffentlich so!