Oh nein, ich hoffe Du kannst schlafen und wachst morgen migränefrei auf.
Gute Besserung !
Gute Besserung
Schmerzmittel sollte nicht problematisch sein wegen der Imofung.
Hoffentlich konntest du schlafen.
mein Sohn (14) hatte gestern auch den ganzen Tag Kopfweh, noch dazu wo er eigentlich schulfrei hatte und heute Morgen war es noch nicht weg… leider schafft er es auch nicht, eine richtige Tablette zu nehmen. Wir haben nur Globuli, die helfen auch nur begrenzt.
Ich habe zwar gut geschlafen, aber immer noch Beschwerden. Ich musste nochmal Schmerzmittel nehmen. Ich muss heute auch noch arbeiten und habe einen Termin beim Chef.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du die Herausforderungen des Tages gut bewältigen kannst.
Danke euch allen.
Wie geht es dir?
Heute zum Glück wieder gut. Aber keine typischen Rückenschmerzen vor Migräne habe ich immer noch🙄
Dann weiterhin gute Besserung und hoffentlich am Wochenende schmerzfrei.
Kaum mache ich die Heizung an und das Fenster zu, geht die Migräne los. Aber wenn das Fenster offen ist, ist es zu kalt. WAS TUN? Ich kann ja auch nicht in der Schule fehlen…
Die Kopfschmerzzeit geht wieder los -.- Letzte Woche kams noch vom Nacken, diese Woche ist es die Stirn, die mich fertig macht. Gestern hatte ich schon ein eingeschränktes Sichfeld auf dem heimweg und Wortfindungsstörungen. Da half auch das frühe ins bettgehen leider nichts.
heute morgen musste es dann ein Zitresso in Kombination mit Novalgintropfen sein, sonst wäre mir wohl der Kopf geplatzt -.-
Gute Besserung, ist es dieses wechselhafte Herbst Wetter?
Ich dene, es spielt mit rein. Dazu Hormone und Stress Alles etwas viel momentan…
geht hoffentlich schnell vorbei
Ich drücke dir die Daumen, dass der Schmerz bald vergeht und dich lange in Ruhe lässt. Ich hatte früher oft beim Wechsel der Jahreszeit eine Woche lang fiese Schmerzen. Vielleicht muss dein Körper ja erst den Herbest verarbeiten.
Mich hat es heute auch erwischt. Allerdings kam bei mir eine fast schlaflose Nacht dazu, weil Tochter krank ist.
Auch dir gute Besserung und für deine Tochter.
Auch von mir gute Besserung ihr Armen!
Jetzt habe ich mich gestern durch den Tag gequält. Und heute, wo ich daheim bin, weil beide Kinder krank sind, geht es mir gut. Manchmal ist das Timing der Migräne echt doof…
Freu dich doch, dass du heute keine Migräne hast. Migräne mit kranken Kindern klingt auch nicht spaßig. Ich drücke dir die Daumen, dass deine schmerzfreie Zeit lang anhält.