Hoffentlich bleibt es bei dir so und deine Kinder sind schnell wieder gesund.
Mir ist gerade beim Spazieren gehen der Kreislauf weggebrochen. Schweißausbruch trotz Kälte, Übelkeit, leicher Schwindel. Mein Mann hat dann schnell das Auto geholt.
Jetzt kommt natürlich noch Migräne dazu, weil mich das gestresst hat. Die letzten drei Wochen macht die sich wieder sehr breit.
Ohweh, menno das ist doof.
Gute Besserung!!!
Danke. Mir ist immer noch übel.
Morgen ist es weg
Montag war noch doof. Gestern war gut. Aber heute wieder Migräne. Vorhin wieder Botoxinjektionen abgeholt und auch noch geboostert worden. Migräne ist jetzt besser, aber nicht weg. Manchmal hilft Stress ja auch und die 31 Nadelstiche + 1 fürs Impfen sind für mich Stress pur.
Aber es wird insgesamt besser: Oktober 12 Tage Migräne, November 9 Tage. Diesen Monat wird es wieder etwas mehr. Aber im Gegensatz zu den 25 Tagen im Monat von 2019, finde ich das einen guten Fortschritt.
Ich hoffe für dich, es wird noch weniger mit den Anfällen.
Hört sich sehr stressig an.
Gute Besserung weiterhin.
Also wirkt das Botox bei dir? Oder hast du auch etwas anderes geändert?
Je besser es mir geht, desto mehr komme ich dazu, mich zu bewegen oder Entspannungsübungen zu machen. Durch das Botox habe ich nicht mehr ständig Schulter-Nacken-Schmerzen und es hat die Schmeruattacken reduziert, sodass ich überhaupt mit dem Aufbauprogramm starten konnte. Allerdings habe ich zwischendurch auch Rückfälle, in denen sich mein Kopf 10 Tage lang nicht beruhigt.
Okay, es hat also die Grundlage verbessert?
Ich plage mich gerade mit Kopfschmerzen wegen Bluthochdruck. Die Medikamente machen aber auch Kopfschmerzen. Ich hoffe, dass das in einigen Tagen besser wird. Ansonsten muss ich weitere Medikamente ausprobieren.
Gute Besserung und hoffentlich schlägt es an.
Ich hab heute leichte Kopfschmerzen, nicht so schlimm, sind erträglich. Sollte es bis zum Schlafengehen nicht weg sein, nehme ich eine Novaminsulfon.
Oh ja, wenn Medikamente umgestellt werden, kommt es oft zu Problemen. Ich drücke fir die Daumen, dass es sich einpendelt.
Seid ihr auch wetterfühlig? Wenn hier draußen der Wind tobt, dann tobt es auch in meinem Kopf. Daher sind die letzten Tage nicht so toll.
Wie ist das bei euch?
Zum Glück nicht, dir gute Besserung.
Danke. In meinem Freundeskreis haben wetterbedingt Menschen Kopfschmerzen, die sonst keine haben. Daher dachte ich, hier ist es wahrscheinlich nicht anders…
Früher war ich auch wetterfühlig, seit ich nicht mehr arbeite, hab ich so gut wie nie Kopfschmerzen und auch keine einzige Erkältung gehabt. Wenn die Chemo nicht wäre, wäre ich pumperlgsund.
Bei mir ist es schon manchmal so, dass ich auf das Wetter reagiere.
Hat jemand von euch schonmal eine Kur wegen Migräne beantragt oder sogar durchgeführt und kann ein wenig berichten?
Meine Arbeitskollegen haben mich auf diesen gedanken gebracht, es gibt wohl Kuren aber ich würde gerne mal die Meinung von jemandem hören der es gemacht hat.
Ich bin eben auf den Thread gestoßen & leide auch schon seit meiner frühen Kindheit an Migräne. Vor gar nicht allzu langer Zeit bin ich über “Euminz” gestolpert. Kennt das einer von euch? Es hilft nicht immer und bei einer akuten Attacke sowieso nicht, aber wenn ich merke, dass es anfängt, trag ich’s auf die Stirn & die Schläfen auf & hin & wieder hat mich das Teil schon vor ner schweren Attacke bewahrt. Ich dachte, ich teil den Tipp einfach mal mit euch