Hashimoto sagte mir gar nichts. Gerade erst gegoogelt…
Schilddrüsen Autoimmunerkrankung
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.
Jetzt bin ich ein wenig geschockt. Kann man das irgendwo nachlesen ?
Ich nehme seit Jahren Triptane, habe nun in kurzer Zeit 3 Schlaganfallvorboten in Form einer TIA gehabt und weder in der Uniklinik noch mein Arzt haben in irgendeiner Weise auf das Medikament, das ich nehme reagiert.
Ohweh, dann kommt es vielleicht davon
Frag deinen Arzt mal danach.
Das werde ich machen, aber es entsetzt mich ein wenig wie viele verschiedene Ärzte das ignoriert haben. Im KH war ja jedes Mal ein anderer Arzt da.
Das glaube ich. Hoffentlich bekommst du auch ehrliche Antworten.
Ich werde nach meiner Reha meine Hausärztin fragen wegen L-Thyroxin für Schilddrüse, da soll es angeblich auch einen Zusammenhang mit Brustkrebs geben.
Meine Hausärztin ist frisch von der Uni und ich weiß nicht, woher sie die Info hatte. Im Netz finde ich das so auch nicht. Ich finde nur, dass man es in der Auraphase nicht nehmen soll. Ich will dich da jetzt auch nicht verunsichern.
Ist schon von 2019 der Artikel, hab ich gerade gefunden.
Erschreckend, dass @AnnaMagareta nicht darüber Bescheid bekommen hat.
Tut mir leid für dich
Danke, das muss ich nachher mal in Ruhe lesen.
Nein, Du verunsicherst mich nicht, passt ja leider alles…
Den habe ich auch gerade gefunden. Demnach sind Triptane kontraindziert. Da würde ich mal mit dem Arzt Kontakt aufnehmen.
Echt traurig, dass sich manche Ärzte nicht damit genauer befassen.
Da bin ich gerade echt froh über meine junge Ärztin. Die nimmt sich viel Zeit und liest lieber nochmal nach bevor sie etwas entscheidet.
Ich bin leider immer noch geplagt. Allerdings sind es jetzt nur Kopfschmerzen und keine Migräne. Ich musste mich aber krankschreiben lassen. Es geht einfach nicht. Eigentlich müsste ich lernen für eine Prüfung. Das habe ich jetzt die ganze Woche nicht gemacht😠
Weiterhin gute Besserung. Erst entspannen und gesund werden, dann lernen. Ja, ist leicht gesagt…
Das tut mir leid, mit Kopfschmerzen oder Migräne lernen, ist einfach nur Quälerei. Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser und für Deine Prüfung drücke ich Dir die Daumen. Weiterhin: Gute Besserung !
Da ist Pfefferminzöl drin, aber ich find, es hat aufgetragen (im Fläschchen ist es relativ stark) weniger Geruch als Tigerbalm & wirkt, zumindest bei mir & ner Freundin, viel extremer
Da ist Pfefferminzöl drin, aber ich find, es hat aufgetragen (im Fläschchen ist es relativ stark) weniger Geruch als Pfefferminzöl & wirkt, zumindest bei mir & ner Freundin, viel extremer
Das tut mir leid Ich bin schon froh, dass es für mich viel weniger stark riecht als Tigerbalm, der mich inzwischen schon triggert, weil ich’s komplett mit Migräne verbind. Ich hoff, du hast was anderes Gutes für dich gefunden!
Im Moment liege ich wieder jeden zweiten Tag flach. Heute wieder ganz übel. Dabei war es doch schon wesentlich besser.
doof, gute Besserung