Migräne: Tipps und Erfahrungen

Hurra!!

1 „Gefällt mir“

Wunderbar :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das? Man freut sich, dass man die monatliche Migräne nicht hatte… Und zahlt es in Folgemonat dann dreifach zurück. Normal komme ich gut mit Schmerzmittel klar, aber wenn es einmal ausgefallen ist, liege ich mehrere Tage flach und Schmerzmittel hilft auch wenig.

1 „Gefällt mir“

Du hattest in den letzten Tagen aber auch extra Stress. So wie du kenne ich das nicht. Gute Besserung!

Gute Besserung.

Seit der Chemotherapie hatte ich keine Migräne mehr und selten Kopfschmerzen.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!

Danke schön.

Wow. Das ist wenigstens etwas Gutes.

Ich freue mich schon auf meine Wechseljahre. Da war es bei meiner Mutter auch vorbei. Dann hoffentlich bei mir und meiner Schwester auch.

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: ich schwitze noch mehr damit

Bei mir hat das leider nicht geklappt, obwohl ich auch immer darauf gehofft habe. Meine Daumen für dich sind gedrückt.

Ich habe jetzt seit 11 Tagen fast durchgängig Migräne. Teilweise starke Anfälle. Das geht wirklich an die Substanz. Ich mag nicht mehr. :frowning:

Gute Besserung!
Das komische Wetter ist wahrscheinlich auch nicht hilfreich.

Ich denke, das ist im Moment der Haupttrigger.

Du Arme. Ich drücke die Daumen, dass du es bald überstanden hast. Gibt es gar nichts, was dir hilft oder es wenigstens lindert.

:confused: tut mir leid für dich, so ein Schiet, gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Es ist ja schon besser als vor 3 Jahren. Aber manchmal haut es dann wieder richtig rein.

Fühl dich fest umarmt! Hoffentlich geht es dir heute besser.

1 „Gefällt mir“

Die Migräne ist noch leicht da. Ich versuche es langsam angehen zu lassen, damit sie nicht stärker wird. Mal sehen, wie das klappt…

2 „Gefällt mir“

Arme Elchi. Das ist furchtbar.Helfen denn keine Schmerzmittel?

Doch. Aber am nächsten Tag kommt der Anfall wieder oder ein neuer. :pensive: Habe deshalb auch schon verschiedene Triptane ausprobiert.

Ganz ungünstig ist halt, wenn ich, wie gestern, stark gestresst bin. Einkaufen fand ich gestern die Hölle. Muss ich auch nur selten, weil normalerweise mein Mann geht. Aber gestern musste ich ausnahmsweise übernehmen.

1 „Gefällt mir“