Hast du schon die Antikörper ausprobiert? Ich hatte jetzt die 3. Spritze und im September nur einen und im Oktober nur 3 Migränetage. Ich weiß, bei jedem springt sie auch nicht an, aber wenn du es noch nicht probiert hast, vielleicht wäre es einen Versuch wert? Man muss nur schon sämtliche Prophylaxen probiert haben, aber ich geh mal davon aus, daß hast du schon alles durch?
Die Antikörpertherapie habe ich noch nicht. Im Frühjahr hatte ich schon einmal so einen Rückfall wie zurzeit. Da meinte die Ärztin, wir schauen uns das mit dem Botox noch einmal an. Wenn es nicht besser wird, gucken wir, was wir sonst machen können. Im August und September war es dann wieder besser. Jetzt müssen wir halt noch einmal gucken…
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das ihr einen Weg für Dich findet.
Wegen dem Stress, den Du erwähnt hast - das ist neben meiner Periode auch mein größtes Problem - da hat mir meine Frauenärztin geführte Meditation empfohlen (über Apps). Natürlich ist das auch wieder bei jedem anders, aber mir tut das gut. Vielleicht ist das ja auch eine Option für Dich? An Meditation hatte ich selber nie gedacht.
Ich habe eine Weile Meditation gemacht. Andere Entspannungsmethoden auch. Ich versuche seit langer Zeit, wieder einen Rhythmus zu finden. Die Tage, an denen ich komplett flach liege, hauen mich da immer wieder raus. Wie beim Sport auch…
Gestern wieder sehr starken Anfall gehabt und die Medikamente haben alle nicht gewirkt. Kino ist dann ausgefallen.
Vorgestern habe ich gemerkt, dass der Blutdruck zu hoch ist. Konnte dann eine meiner Medikamente höher dosieren, was auch sofort geholfen hat.
Nur die Migräne geht nicht. Der Körper denkt nach 14 Tagen Dauerschmerz wieder, sie gehört dazu. Ich bin jedoch echt am Ende meiner Kräfte.
Oh nein. Weiterhin gute Besserung!
Kann ein Arzt stärkere Medikamente geben? Wenn es nicht weg geht, dass hasse ich auch. Bei mir sind es dann aber maximal drei Tage.
Ich habe einen Sack voll gepackt mit
Anti-Migräne-Wünschen, kommt per Luftpost hoffentlich an
Heute hat es mich wieder erwischt. Hoffentlich ist es morgen wieder weg. Und warum kann es heute nicht regnen? Diese blöde Sonne sticht bis ins letzte Eckchen vom Gehirn🤕
Gute Besserung ganz doll
Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und habe sofort eine Tablette genommen. Ein bisschen übel war mir auch. Im Schneckentempo aufgestanden und langsam ins Bad. Jetzt beim Frühstück geht es besser.
Ich habe zum Glück sehr selten Kopfschmerzen, seit ich wesentlich weniger Stress habe.
Liegt bestimmt am Wetter.
Das freut mich!
Ich bin die letzten Wochen auch überraschend gut durch die stressige Zeit gekommen. Hatte eher Spannungskopfschmerzen als Migräne, was ich positiv sehe.
Prima und danke
Wünsche dir ein schmerzfreies neues Jahr
Von 3 Grad gestern auf 12 Grad heute , ich habe auch Kopfschmerzen. Gute Besserung
Danke, ist weg und bei dir?
Ich lag Weihnachten komplett flach. Morgens schon mit Migräne aufgewacht, Triptan genommen, Schmerz weg, Nebenwirkungen da, abends 8-12 Stunden später Migräne wieder da.
Wir stellen jetzt die Therapie noch einmal um. Kein Botox mehr, dafür Antikörpertherapie. Ich bin gespannt, was passiert.
Seit einer Stunde
Hurra
Ich wünsche dir, dass diese Therapie hilft
Gute Besserung!
Schade, dass Botox nicht den gewünschten Erfolg hatte.
Hoffentlich hilft es dir