Ja, ich war ja nur extrem müde. Schlimmer war es auf der Arbeit vorher. Der Termin hat dann zum Glück nur eine halbe Stunde gedauert. Das war kürzer als erwartet.
Schön, dass du es überstanden hast und der Anfall auch vorbei ist.
Migräne Aura dank schlechtem Schlaf
Joggen muss ich auf den Nachmittag verschieben, ich geh gleich spazieren.
Drücke die Daumen, dass die frische Luft hilft
Schnelle gute Besserung!
Danke euch, es ging schnell vorbei. Ich bin erst 5 km gegangen und dann los gejoggt. Nun steht ich unter einer Brücke, es schüttet, 6 km liegen noch vor mir.
Ich hoffe, der Regen lässt bald nach.
Ich habe zum Glück eine Jacke dabei ist plötzlich frisch geworden.
Magnesium hochdosieren.
Vitamin D3+k3 nehmen
Schaun wofür „zerbrichst du dir den Kopf?“ beispielsweise , also themen für kopfschmerzen anschauen.
vielleicht auch mal ne Leberreinigung / Darmreinigung mit absprache des arztes
Frequenzen / Musik therapie gegen Kopfschmerzen /
in die natur gehen.
Ich denke, dass alle, die über einen längeren Zeitraum unter Migräne leiden, so ziemlich alles ausprobiert haben.
Jede Person muss ihren eigenen Weg finden. Und gerade @Squirrel hat ihre Migräne super im Griff.
So ist es, ich habe viel ausprobiert, mit Regelmäßigkeit klappt es gut. Nur wenn ich aus der Spur komme, kann eine Migräne kommen. Zum Glück bleibt es oft bei der Aura.
Ich kriege ein neues Prophylaxemittel, dass in Deutschland seit März oder April auf dem Markt ist. Wir mussten nur das Ergebnis von meinem Stress-MRT Herz abwarten. Ich bin gespannt, wann es losgeht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich warte immer noch darauf, das neue Mittel auszuprobieren.
Jetzt werde ich erst einmal auf Rheuma untersucht.
Dabei habe ich bei dem Wetter der letzten 2 Wochen fast täglich schwere Migräneanfälle…
das tut mir leid, hoffentlich kein Rheuma
Die Termine ziehen sich. Einen hatte ich. Die nächsten habe ich erst im Oktober und November. Ich hoffe, dass wir das Migränemittel vorher schon probieren…
Heute auch wieder starke Migräne. Jeden Tag zurzeit…
Gute Besserung!
Danke!
Hast du da schon ein Ergebnis wegen Rheuma?
Mich hat es gestern schlimm erwischt. Allerdings bin ich unsicher, ob es wirklich Migräne war. Ich hatte zwar eine Aura, aber der Schmerz saß auf beiden Seiten und normal habe ich den Schmerz auch nur auf einer Seite und im Gesicht an den Knochen auf der betroffenen Seite. Was mich wirklich irritiert hat, war dass meine rechte Gesichtshälfte taub oder prickelnd immer wieder war. Das hatte ich vorher noch nie. Kennt ihr das von einer Migräne? Oder ist es etwas anderes, was ich schnell abklären sollte?
Ich würde es auf jeden Fall zur Vorsicht abklären lassen, denke jedoch, dass auch das eine Migräne war. Ich habe auch manchmal an beiden Schläfen pochende Schmerzen und die Ärzte meinten, das kann auch eine Migräne sein. Eine Schulfreundin von mir merkt, dass eine Migräne kommt, wenn eine Gesichtshälfte taub wird. Aber wie gesagt, lass es trotzdem abklären.
Meine Migräneärztin ist aus dem Urlaub zurück. Nach dem Befund durch den Kardiologen, darf ich das neue Migränemittel nicht nehmen. Im September habe ich den nächsten Termin vor Ort. Mal sehen, ob es andere Möglichkeiten gibt.