Hab ich nur noch etwas. Bei mir ist es zurück gegangen. Kontrolle beim Kardiologen im Februar.
Meine Kontrolle ist am Donnerstag. Haben sie bei dir eine Ursache gefunden?
Kommt von der Chemo
Mich nerven gerade meine Medikamente. Das Novamin erhöht den Blutdruck, was dann zu normalen Kopfschmerzen führt. Es ist so nervig, weil ich schon bei der Einnahme weiß, dass es sich über Tage ziehen wird😢
Wir waren gerade auf einer Lesung und mittendrin war schwubs die Migräne da. Habe jetzt ein Triptan genommen…
Okay. Das kann es bei mir nicht sein. Auf die ganzen Nebenwirkungen könntest du bestimmt auch verzichten.
@campinos, und Novamin ist das Mittel der Wahl bei dir?
Erhöht bei mir nicht den Blutdruck, aber ich nehme es auch selten
Ich merke nichts davon, mache ja viel Sport
Ja, leider ist es das einzige, was mit meinen Vorerkrankungen möglich ist an Schmerzmittel und auch wirkt. Als Notfall habe ich noch einen Wirkstoff mit Ibuprofen, falls Novamin in der ersten Dosierung nicht hilft und ich sonst 8 Stunden warten müsste. Scheinbar wirkt es auf meine Blutdruck Medikamente und da bin ich tatsächlich gerade froh, dass ich derzeit eine Kombination habe, die länger funktioniert. Ich muss wirklich häufig die Medikamente wechseln, weil der Körper sich daran anpasst. Mit den Medikamenten davor, hatte ich das Problem weniger, allerdings hat mein Blutdruck dann häufig nicht gepasst.
Es könnte aber auch an meinen Hormonen liegen. Gefühlt habe ich da gerade eine größere Schwankung. Aber das ist nur ein Gefühl.
Puh, das klingt anstrengend. Als ob die Migräne nicht schon reicht.
Ich habe als akute Mittel Sumatriptan, Ibuprofen und Vomex A. Es wäre nur schön, wenn wir endlich ein Prophylaxemittel hätten, das gut wirkt. Da war bisher wirklich Botox am hilfreichsten.
Am Dienstag bekomme ich einen neuen Heimtrainer. Mein altes Rad hat nach rund 25 Jahren doch tatsächlich den Geist aufgegeben. Gut finde ich, dass es ohne Strom laufen soll. Ich bin gespannt.
Meiner produziert Strom beim treten
Ja, genauso ist es bei meinem neuen Trimmrad wohl auch.