Migräne: Tipps und Erfahrungen

Das klingt interessant, muss ich mir mal anschauen, allerdings setzt es natürlich voraus, dass ich zum passenden Zeitpunkt in der Nähe meiner ShaktiMat bin.

Morgens nicht, aber ab Mittag geht es zur Zeit. Danke.

1 „Gefällt mir“

@WriteReadPassion und @AnnaMagareta Hoffentlich geht es euch bald wieder richtig gut.

3 „Gefällt mir“

Danke, :bouquet: abgesehen von der Übelkeit, die bei mir gerne ein wenig länger anhält, :confused: bin ich wieder fit -ab morgen dann wieder Normalzustand. :slightly_smiling_face: bitte bitte bitte

3 „Gefällt mir“

@AnnaMagareta
@NicksSweety
@Squirrel

Lieben Dank euch allen! Morgens wie jetzt ist es echt heftig. bin jetzt auch nur hier, um zu antworten. Und dabei muss ich direkt weiter werkeln, sonst bekommt mein Wichtelkind nichts. Viel Kaffee, Schokolade, Öle … und in ein paar Stunden sollte es gehen. Ansonsten müssen Tabletten her. Bei Migräne darf man nicht lange fackeln. Nun ja, hier schwült es wieder mächtig an. Zum Kotzen. Gestern ging es. Naja, ist halt so.

2 „Gefällt mir“

Gerne und hoffentlich bald Besserung in Sicht. Migräne ist sch… Ich fackel da auch nicht lange und werfe schnell was ein. Trotz 4 Tage bei den Schwiegereltern hatte ich keine Kopfschmerzen.
Ist dein Schlafzimmer zu warm, wenn du morgens heftige Schmerzen hast?

Gerne gerne gerne :grinning:
Hat es was genützt?

1 „Gefällt mir“

:rofl: Ja, danke, :bouquet: seit heute Mittag ist wieder alles gut :slightly_smiling_face: und ich hoffe, dass das so bleibt.

2 „Gefällt mir“

Prima, dann ein schmerzfreies Pfingstwochenende :kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Zum Glück sind das bloß Anfälle, keine richtige Migräne. Da würde ich ja wahnsinnig werden, wenn die jeden Tag da wäre.

1 „Gefällt mir“

Dann ist gut, weiter aufwärts dann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nun seit letzter Woche Samstag migränefrei. Ist schon fast eine Premiere in diesem Jahr. :smiley:

Ich wünsche euch auch endlich wieder eine schmerzfreie Zeit.

4 „Gefällt mir“

Prima, freut mich für dich, weiter so. Danke, dir auch ein schönes Pfingsten.

1 „Gefällt mir“

Ich drück` Dir die Däumchen, dass das so bleibt.

1 „Gefällt mir“

Heute wieder Und täglich grüßt der Anfall :roll_eyes:

Ist bei euch jeden tag komplett anderes Wetter? Da kann man nur Kopfschäden davontragen … :face_with_raised_eyebrow::roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du Arme. Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder gut geht.

Bei mir startet morgen meine Schmerztherapie.

2 „Gefällt mir“

@WriteReadPassion Zum Glück habe ich keine Wetterprobleme zur Zeit.
Diese Kapriolen sind bei mir auch, gestern drückend und heiß, heute morgen regnerisch und kühl. Ab 10:30 Uhr Sonnenschein und sehr warm. Mein Onkel hat den Grill angeworfen und als mein Mann und ich vom Laufen gekommen sind, waren die Würstchen fertig :smiley:

@Elchi130 Viel Erfolg bei der Therapie, es möge nützen.

Gute Besserung! Ich fühle mit dir, heute morgen ein leichtes kribbeln überm Auge gespürt und jetzt entwickelt es sich Stück für Stück zur ausgewachsenen Migräne. Das macht so echt keinen Spaß mehr.

1 „Gefällt mir“

Sch… gute Besserung :confused:

1 „Gefällt mir“

Dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung! Hoffe es ist bald wieder gut!

Hier zieht sich das Wetter auch zu.

Ich kriege dafür jetzt eine Erkältung. Ist klar. Mein Mann hat Urlaub. :persevere: