Plauderecke 2

Der neue Test bei den Aktionen zum Thema Nervenstärke…

image

Ich vermisse hier „Ja, cool, gucke ich mir gerne an!“ oder Vergleichbares. Gab es doch bei Horrorfilmen und den anderen Fragen auch - warum hier nicht? Am besten wäre natürlich: „Ego-Shooter zocke ich lieber am PC“, aber das sind jetzt Feinheiten :joy: .

Also: Warum kann die Antwort auf die Frage nur negativ sein?

7 „Gefällt mir“

Das ist ja albern o.O

Da hast du recht.

Schlecht gestellte Fragen verfälschen auch einfach das Ergebnis :smiley:
Ich weiß noch, wir hatten mal eine Umfrage, wie viel Alkohol wir trinken und man konnte nicht angeben, dass man gar keinen trinkt :ghost:


Ich habe gerade bemerkt, dass ich im Februar und März gleich viel gelesen habe. Je 23 Bücher und 9915 Seiten. Ich dachte erst, ich hätte in den Zeilen irgendwas falsches eingetragen :joy:

3 „Gefällt mir“

Sehr relevant dann die Antworten :upside_down_face:

Für den Ostermarathon könnt ihr euch hier anmelden.

2 „Gefällt mir“

Hier gehts zur Bestenliste vom April-Marathon.

2 „Gefällt mir“

Schöne Ostern wünsche ich allen.
Wir bleiben daheim und genießen die Ruhe.

6 „Gefällt mir“

Wir sind auch Zuhause und bleiben für uns.
Es wollte zwar ein Teil Familie was machen, aber wir wollten nicht so springen wie die es wollten. Tja, haben wir halt entspannte ruhige Ostern.

Manchmal ist Familie einfach äh wunderlich. Bin gespannt was da an Retourkutsche noch kommt.

3 „Gefällt mir“

Schöne Ostern für euch!
Die Familie kommt heute zum Kaffee zu uns und abends wird gegrillt.

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch allen Frohe Ostern!

5 „Gefällt mir“

Ja, Familie kann auch nerven, vorallem die Schwiegereltern.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern! :rabbit:

4 „Gefällt mir“

Mein Buch war gerade gemein xD Ich lese gerade Golden Hill Touches und Sadie hat die Pferde benannt. Ers kam Okijen aus Neon Birds und es hieß es sei ein Anime auf Netflix. Und ich dachte: Geil,seit wann gibt es das auch als Anime? Dann kam Wayne aus Midnight Chronicles,auch angeblich ein Anime. Da wusste ich,das war zu schön um wahr zu sein xD Aber interessant die beiden Bücher reingebracht.

2 „Gefällt mir“

Wir halten es da mit dem Spruch:
Freunde sind Gottes Entschuldigung für die Verwandtschaft :face_with_hand_over_mouth::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Oder auch:
Engel ohne Flügel nennt man Freunde :relaxed:

Den Spruch kenne ich mit Mama :sweat_smile:

Nicht alle Freunde entpuppen sich als Freunde. Gerade in schwierigen Zeiten machen sich welche rar.

Da hast du unbedingt recht

1 „Gefällt mir“

Ich merke zum ersten Mal, dass das auch zwei Seiten hat. Meine Freundin hat schwere Depressionen. Oft schafft sie es nicht einmal ans Telefon. Auf SMS und E-Mail reagiert sie in der Regel gar nicht. Wenn wir dann verabredet haben, in der nächsten Woche etwas zu unternehmen - Spazieren gehen oder Kaffee trinken - dann ist sie telefonisch wieder nicht erreichbar, reagiert auf SMS und E-Mail nicht. Mittlerweile habe ich es aufgegeben. Es gibt Menschen, die sie regelmäßig an sich ranlässt. Ich gehöre nicht dazu. Dann ist das halt so.

3 „Gefällt mir“