Plauderecke 2

Bei 'nem Kitten/junger Katze glaub ich das gerne… meine sind ja mittlerweile schon Ü10, jagen und kloppen sich zwar noch, aber ist natürlich schon ein gewaltiger Unterschied zu jugendlichem Leichtsinn :smile_cat:

In einem Restaurant hatten die mal einen kleinen Tannenbaum von der Decke hängen. Weil sie einen Riesenschnauzer-Welpen hatten :joy: Das sah gar nicht so schlecht aus.

Japp. und noch dazu SO ein aufgewecktes Kitten. Ich glaube, ich muss dann man Fotos im Haustierthread herzeigen :wink:

@tigerbea . Das schaut sicher toll aus! GEht aber nur bei entsprechend hohen Decken, und nicht bei eher niedrigen Räumen, wie wir sie haben :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Unbedingt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter (bei der bin ich wegen meiner gesundheitlichen Situation seit letzten Dienstag) hat heute auch angefangen zu dekorieren =) Weihnachtsbaum gibts aber schon seit Jahren nicht mehr. Sie hat so einen ganz kleinen unechten,den sie in das TV-Zimmer meines Stiefvaters stellt,wo dann auch die Geschenke hinstellt,das reicht uns allen aber auch =)

1 „Gefällt mir“

Für den Dezember -Lesemarathon könnt ihr euch hier anmelden. Es gibt noch zusätzlich eine Umfrage.

Und hier gehts zur November-Bestenliste.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade meine Kündigung erhalten… Ab dem 1.1.2023 bin ich offiziell wieder arbeitslos…

Ach Kackdreck.

Oh, nein. Das ist ja sch…! Hoffentlich findest du ganz schnell etwas besseres.

Wie jetzt? Aus heiterem Himmel ? Oder aufgrund deiner gesundheitlichen Situation?

Offiziell hat es andere Gründe,aber ich falle ja noch lange aus,wie lange ist ja noch in den Sternen… Leider hatte ich es erwartet gehabt,aber etwas anderes gehofft,weil nie irgendwas erwähnt wurde…

Mist,!

Das tut mir Leid für dich. :pensive:

Ich wünsche dir, dass es dir gesundheitlich bald besser gehst und du dann wieder eine tolle neue Stelle findest! :four_leaf_clover:

Das tut mir sehr leid. Aber zu allererst hoffe ich, dass es dir gesundheitlich bald besser geht. Dann klappt es auch sich wieder mit einer neuen Stelle

Oh nein. Das tut mir leid. Das ist ja auch doof, dass sie es nicht angedeutet haben. Fühl dich umarmt!

Ach scheiße, das ist Mist. Tut mir leid :pensive:

Das ist wirklich Mist. Gerade in deiner jetzigen Situation. Ich drück dir die Daumen, das du bald wieder gesund bist und eine neue Arbeit findest.

Oh nein :frowning: ich hoffe, du findest bald wieder etwas schönes … :mending_heart:

Das ist einfach scheisse. Das tut mir Leid fur dich.

Das ist wirklich großer Mist. Ich drück dir die Daumen das es dir bald gesundheitlich besser geht und du dann etwas tolles neues findest.