Plauderecke 2

Ich würde auch nicht ins Büro gehen.
Aber ich würde das mit der Lautstärke ansprechen. Wenn er neu ist, weiß er nicht wie hellhörig es ist. Und du musst doch ungestört arbeiten können.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen freien Tag heute genutzt und bin mitm Radl zu meiner Mama gefahren. Hin 13km und zurück 15km.
Bin zurück etwas anders gefahren und hab ungewollt nen kleinen Umweg gemacht :smile_cat:

6 „Gefällt mir“

Ich wunderte mich schon über die zusätzlichen Kilometer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kommt davon wenn man nicht aufpasst und eine Abzweigung verpasst :smile_cat: aber Hauptsache ich bin zuhause angekommen und so ein minimaler Umweg ist ja auch mal ganz nett

3 „Gefällt mir“

Sage ich mir auch immer. So sieht man dann oft was Neues. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bock auf einen neuen Lesemarathon? Hier gehts zur Anmeldung.

3 „Gefällt mir“

Habe ich schon gleich gemacht. Vielen Dank liebe @Hortensia13.

1 „Gefällt mir“

Das laute Klingeln würde ich auch auf jeden Fall ansprechen, ist ja nicht als Kritik gemeint sondern als lieber Hinweis.

Bei meinem Kollegen, der bei mir mit im Zimmer sitzt, schalte ich das Telefon auch schonmal auf stumm, wenn er nicht da ist und die Leute wieder Sturm klingeln. er bekommt dann eine kleine Notiz auf den Tisch gelegt und niemand hat Probleme.

1 „Gefällt mir“

@Manderley

Hurra, ein Wiedersehen mit Lora, ich hoffe, sie muss diesmal nicht so oft weinen.

Ich habe das Buch von meinem Mann bekommen, er war in deiner Leserunde bei Lovelybooks dabei.

Dir wünsche ich einen farblosen Tag :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, mal sehen was ich davon noch retten kann… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… ach und natürlich schöne Grüße und ein Dankeschön an Deinen Mann!

1 „Gefällt mir“

Richte ich aus an Runni…

1 „Gefällt mir“

@sabrina_sbs

Gute Taten werden belohnt :kissing_closed_eyes:

und dabei hatte mir deine Freude eigentlich schon dicke gereicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ahaha, haben wir grad ausgiebig gelacht auf Arbeit, huchsassa!

In meiner Mittagspause muss wohl der Wahl-O-Mat Thema gewesen sein, jedenfalls kam Kollegin grad lachend aus ihrem Büro zum Kollegen und - hahaha! - es ist ja echt, wie “alle” sagen - laut Wahl-O-Mat sind alle rechts - hahaha!

Nein, das Programm kann doch nix dafür, dass du ein kleines rassistisches Stückchen bist!

Falls sich noch jemand fragt, was hier abgesehen von den dummen Azubis manchmal echt anstrengend auf Arbeit ist… tiefbraune Dreckssuppe :face_vomiting:

Ich brauche am Freitag einen Schnelltest. Hätte den gerne schon am Donnerstag gemacht, damit ich nicht 15 Minuten drauf warten muss. Da müsste ich sonstwohin fahren. Nur noch Freitag und Samstag Schnelltest. Für den PCR Test von meinem Mann durften wir in die nächste Großstadt. Der hier in der Nähe macht das nicht mehr. :slightly_frowning_face:

Also bei mir waren die AFD und die NPD auf den letzten beiden Plätzen. Daher kann ich nicht bestätigen, dass laut Wahl-O-Mat alle rechts sind. Wie kommt jemand auf so einen Unsinn! :thinking:

Das hab ich beispielsweise auf Twitter kursieren sehen. Die Behauptung kam von der “Welt” - hust Axel Springer halt, 'nuff said.

Das heißt - klar, wenn du eine kleine rechte Socke bist, zeigt dir auch der Wahl-O-Mat rechte Parteien an. Du willst es nur nicht wahrhaben, wa?

Bei mir war die AfD auch erwartungsgemäß bei jedem Wahlautomaten auf dem letzten Platz, also… funktioniert, würde ich sagen.

Ich finde viel spannender wie oft AfD mit FDP übereinstimmen.

Es reicht auch, wenn man nicht an Klimawandel glaubt und Gendersternchen und nicht Vater-Mutter-Kind Ehen ablehnt. Ich wette, der rechte Flügel der CDU (Werteunion) hat mehr mit der AfD zu tun als den Meisten bewusst ist.

Im WDR hatten sie mit Passanten gesprochen und mehrere waren entsetzt, dass bei ihnen die AfD ganz vorne liegt.

Bei mir war es irgendsoeine Tierschutzpartei. AfD und deren Splitterpartei ganz hinten und auf dem Platz davor die FDP.

Bei mir sind die rechten auch alle ganz unten :smile: hab meine Ergebnisse mal mit allen Parteien verglichen und paar neue Parteien kennengelernt :sweat_smile: ganz oben habe ich Tierschutzpartei, Piraten, V-Partei³ und die Linken. Finde ich schon alles interessant :joy: