Plauderecke 2

Genau!

Und allem anderen, was sonst noch auf den Tisch kommt und manche ohne Teig drunter ins Pfännchen tun. :blush:

(Am besten den Teig im Pfännchen erst kurz ohne Belag „backen“.)

1 „Gefällt mir“

Wie du möchtest. Wir nehmen auch mal Lamm oder Garnelen.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde auch immer Schafskäse (Feta), Oliven, Salamiwürfel, Maiskörner und Kapern sehr lecker. Aber auch Trauben, Ananas und vor allem Bananenscheiben sind richtig lecker. Harmoniert auch alles zu den Kartoffeln.

Mais war total begehrt bei den Kindern. Für süßes waren wir dann zu satt. Aber es war sehr lecker gestern.

2 „Gefällt mir“

Hier ist die Februar Bestenliste.

2 „Gefällt mir“

Wer will, kann sich hier für den März-Lesemarathon anmelden.

3 „Gefällt mir“

Maßstrumpfhose und 1 Paar Serien-Oberschenkelstrümpfe passen :smiley:
Fehlen noch 1 Paar Oberschenkelstr. und 1 Paar Kniestrümpfe.
Quote von 50% ist schonmal super.

2 „Gefällt mir“

Hast du gut gemacht, ich komme demnächst zu dir. :wink:

Danke :slightly_smiling_face:

Ich stöbere gerade in einem Vollsortimentskatalog.
Was ich nicht verstehe ist. Warum ziehen Menschen ihren Hunden Kleider oder Karnevalskostüme an? Das macht doch keinen Sinn und ich glaube nicht dass die das toll finden.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das auch entsetzlich, eine Bekannte hatte mal meinen Eltern für deren Hund ein rotes Mäntelchen geschenkt. Der Hund hat sich geschämt, meine Eltern haben ihn daraufhin entsorgt.

1 „Gefällt mir“

Mein Hund besitzt Regencape, Strickpullover und ein wattiertes Cape für Schnee. Das macht Sinn bei Hunden ohne Unterwolle (wie meiner), kranken Hunden (ich muß bei ihr auf den Rücken aufpassen, der darf nicht zu kalt und naß werden) und bei alten Hunden. Das trägt sie dann auch gern, weil es ihr gut tut. Karnevals- oder wie neuerdings Halloween-Kostüme sind natürlich völlig sinnfrei und veralbern den Hund.

Regencape oder wärmende Sachen ok, das verstehe ich.
Aber ich habe da gerade Rüschenkleider gesehen. :see_no_evil: Das ist gruselig, finde ich und da bist ja auch ganz bei uns.

Also Rüschenkleider sind Schwachsinn. Für ein Foto - na gut. Als Gag, wenn der Hund da mitspielt. Aber für draußen- niemals. Käme bestimmt gut, wenn wir so mal in der Hundeschule ankämen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wen? Das Hündchen :flushed:

2 „Gefällt mir“

:rofl: sorry, stell mir gerade vor, dem Mann gefallen die Socken nicht, also entsorgen den Mann :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade deinen Hund (Profil Foto) mit so einem Kleid vor.
Das bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf :joy: :joy: :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich war was länger im Büro und habe unterschätzt wie gruselig es so alleine und mit aufgrund Energiesparmaßnahmen gedämpftem Licht auf den Fluren ist.
:scream::fearful::ghost:

2 „Gefällt mir“

:hushed: gruselig, da schreckt dich jedes Knacken und Knarzen :pleading_face:
Bist du ohne Herzrasen nach Hause gekommen?🫥

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich den dunklen, verlassenen Parkplatz hinter mich gebracht hatte - ja. :relaxed:

1 „Gefällt mir“