Plauderecke 2

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Sonst kann ich meinen besten Freund mal fragen,der ist ITler und kann da vielleicht helfen.

Danke - das ist lieb, aber (noch) nicht nötig. :relaxed:

Ich habe jetzt noch ne andere Seite gefunden. Das dort Beschriebene werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

Oki doki. Wenns sonst nicht klappt,schreib mir eine PN mit dem Model und dem genauen Problem und ich reichs mal weiter :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

Dann einen guten Eingriff, möglichst wenig Schmerzen und gutes Heilen.

1 „Gefällt mir“

Hier findet ihr die Februar-Bestenliste.

Und hier gehts zur Anmeldung für den März-Lesemarathon.

1 „Gefällt mir“

Könnte die Buchstaben-Zahlenkombi sein, die auf der Fritzbox unten drauf steht?

1 „Gefällt mir“

Seit gestern nehme ich jetzt Antibiotika, da zum Virus noch eine bakterielle Infektion kam. Jetzt geht es mir deutlich besser. Scheinbar war das Bakterium auch in der Lunge, denn die Beschwerden sind auch viel besser geworden.

11 „Gefällt mir“

Prima, dann drücke ich dir die Daumen, dass du schnell wieder ganz fit bist

Alles Gute :four_leaf_clover:

Dann geht’s jetzt hoffentlich aufwärts. Zwar nicht schön mit dem Antibiotika, aber es ist nötig.
Gute Besserung auf jeden Fall :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Ja, Antibiotika vertrage ich sehr schlecht, schlägt mit immer auf Magen und Darm

Ich habe ewig keins gebraucht zum Glück

Ich im Januar heftige Blasenentzündung, ging leider nicht anders, war zwar nur 1 Tablette aber sehr hoch dosiert, nochmals nehme ich die nicht , dann muss er mir was anderes verschreiben.

Gute Besserung

Gute Besserung :four_leaf_clover:

Danke.
Es ging auch nicht mehr anders. Wieder hohes Fieber. So schlapp. Nach dem Arztbesuch ging es mir richtig schlecht. Aber das Antibiotika schlägt zum Glück an. So muss mein Körper nur noch gegen den Virus kämpfen.

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen :yawning_face:
Fahrt nach München um 7:30 Uhr zum Schuhe vorbestellen für den Laden

1 „Gefällt mir“

Auf einem Sonntag? Du Ärmste. Schönen guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Danke dir, fahren zurück, ich persönlich finde Schuhe nicht spannend :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“