Schönen Urlaub
Schönen Urlaub! Für mich geht es Freitag nach Mallorca
Schönen Urlaub wünsche ich dir!
Einen erholsamen Urlaub
Schönen Urlaub
Seit über einer Stunde ist der Rettungshubschrauber hinterm Haus unterwegs. Sie müssen jemanden suchen. Inzwischen war er kurz weg und kam mit Winde zurück. Er steht hetzt schon 20 Minuten mindestens in der Luft.
Das ängstigt mich immer sehr. Ich bin sehr empfindlich, wenn jemand vermisst wird.
Weißt du was passiert ist, haben sie die Person gefunden?
Ich habe 2 Nächte allein gut überstanden
Mein Mann war auf Dienstreise.
Keine Ahnung. Das ging noch bis in den späten Nachmittag auf der anderen Seite weiter.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag
Heute wird gründlich geputzt und sauber gemacht.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ich habe auch die Böden im ganzen Haus geputzt, anschließend eine schöne Laufrunde am See gemacht
Hatte heute auch Großputztag, offenbar hatten wir alle denselben Gedanken…
Ich verbinde das Putzen oft mit waschen.
Mal putze ich 1x die Woche, mal länger oder kürzer
Was befindet sich zwischen dem Ankleideraum und dem Elternschlafzimmer?
Frage zum Gewinnspiel, da passt der Grundriss aber nicht zu, oder?
Nö, man muss es lesen
Ah danke dir
ich schreibe gerade an meinem vierten Roman oder fünften und versuche gerade herauszufinden wie ich die Geschichte spannender mache.
Gerade ist die Mine meines Lieblingskugelschreibers leer geworden. Recherche - gibt keine dafür. Sind alle ein winziges Stückchen zu kurz. War ein Werbegeschenk. Die wollen wohl nicht, dass man die Lebensdauer verlängert. Obwohl man ja dann länger Werbung machen würde.
Selbst den Vorrat an ungenutzten Kugelschreibern durchsehen hat keinen Erfolg gebracht. Alle kürzer, dicker, unpassend.
Aber ich hab jede Menge andere Kugelschreiber wieder neu für mich entdeckt. Und einige entsorgen dürfen. Aufheben für Gut ist doof. Da geht einiges kaputt. Beispielsweise sind Batterien ausgelaufen (ja, Knopfzellen, hab tatsächlich Kugelschreiber mit Licht und/oder Laserpointer dran) und ganz schlimm: diese „Fingerzonen“, die sich eigentlich toll anfühlen, werden nach längerer Zeit eklig klebrig und das bekommt man mit nix weg. Umweltfreundlich kann das keinesfalls sein.
Was lernen wir daraus? Nix, aber auch gar nix „für Gut“ aufheben, sondern nutzen und genießen!