Plauderecke 2

Was befindet sich zwischen dem Ankleideraum und dem Elternschlafzimmer?

Frage zum Gewinnspiel, da passt der Grundriss aber nicht zu, oder?

Nö, man muss es lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah danke dir

ich schreibe gerade an meinem vierten Roman oder fünften und versuche gerade herauszufinden wie ich die Geschichte spannender mache.

Gerade ist die Mine meines Lieblingskugelschreibers leer geworden. Recherche - gibt keine dafür. Sind alle ein winziges Stückchen zu kurz. War ein Werbegeschenk. Die wollen wohl nicht, dass man die Lebensdauer verlängert. Obwohl man ja dann länger Werbung machen würde.

Selbst den Vorrat an ungenutzten Kugelschreibern durchsehen hat keinen Erfolg gebracht. Alle kürzer, dicker, unpassend.

Aber ich hab jede Menge andere Kugelschreiber wieder neu für mich entdeckt. Und einige entsorgen dürfen. Aufheben für Gut ist doof. Da geht einiges kaputt. Beispielsweise sind Batterien ausgelaufen (ja, Knopfzellen, hab tatsächlich Kugelschreiber mit Licht und/oder Laserpointer dran) und ganz schlimm: diese „Fingerzonen“, die sich eigentlich toll anfühlen, werden nach längerer Zeit eklig klebrig und das bekommt man mit nix weg. Umweltfreundlich kann das keinesfalls sein.

Was lernen wir daraus? Nix, aber auch gar nix „für Gut“ aufheben, sondern nutzen und genießen!

5 „Gefällt mir“

Da geb ich dir vollkommen recht! Leider kann man keine 100 Kugelschreiber gleichzeitig nutzen. Wahnsinn, wie viele sich ansammeln!! :scream:
Aber man halt so seine Lieblinge - ich hab auch letztens Minen aus anderen Kulis umgetauscht. Und viele weggeschmissen.
Diese kulis mit den weichen Griffen finde ich , wie du, einfach eklig, wenn das dann so klebrig wird.

Wenn die Weichmacher im Kunststoff zerfallen, bzw. verdunstet, wird er klebrig.
Wenn’s nur der Kugelschreiber gewesen wäre, würde ich nicht jammern.
Bei mir hat’s den eBook Reader getroffen. :woozy_face:

ich dachte, bei solchen DIngen wie ebook Reader oder so wird höherwertig produziert?!

Mittlerweile sicher, aber der Trekstor ist bestimmt 15 Jahre alt. Technisch funktioniert er immer noch einwandfrei, aber anfassen ist unmöglich

@rainbowly
Wie war es heute?

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückfrage :blush:
Wurde operiert und alles lief gut. Lieg jetzt auf dem Zimmer und erhole mich.

19 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Gute Genesung

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung auch von mir

1 „Gefällt mir“

Super, gute Erholung und wenn du mehr erzählen magst, gerne PN.
Auf baldige Entlastung :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und eine hoffentlich ruhige Nacht!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Viel Ruhe und erhol dich gut.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung