Oje, das klingt total nervig! Alles Gute und gute Besserung!!!
Ohje, gute Besserung und hoffentlich wird es in Ordnung gebracht
In unserer Küche läuft wieder alles.
Und mit dem Kopf habe ich im Moment 1-2 x Probleme für mehrere Tage und den restlichen Monat geht es dem Kopf prima.
Gut mit der Küche und deinem Kopf soll es endlich besser gehen 
Gute Besserung!
Wer mag darf gerne an der ABC Challenge teilnehmen 
ABC-Lesechallenge 2026 - Lesen & Hören / Private Leserunden - Lesejury
Ich amüsiere mich gerade darüber, dass ich die 100.000 Euro Frage bei Wer wird Millionär beantworten konnte…
…dank des Umstands, dass ich als Kind Sailor Moon geguckt habe.

Uhhh,das habe ich auch geguckt- Wie war die Frage,vielleicht weiß ichs dann auch? xD
Ja manche hätte ich auch beantworten können, konnte nicht verstehen das Die letzte kanidadin das so verhauen konnte sie hatte noch Jocker
Nicht nur der Saturn hat einen Ring aus umkreisenden „irgendwas“, sondern auch
- die Venus
- Jupiter, Neptun und Uranus
- die Erde
- alle Monde
Okay,nun kommt mir die Frage auf,woher aus Sailor Moon man die Antwort hat? Wurde das da mal irgendwie erwähnt? Also ich weiß es,aber ich habe mich schon immer für Planeten interessiert xD Dachte nur es sei eine richtige Sailor Moon Frage. Kam da glaube ich nämlich auch schonmal vor.
Beim Einsatz ihrer Macht wurde oftmals der Planet gezeigt.
Ich hatte daher in Erinnerung, dass der Neptun einen Ring hat. 
Ahhhhhhhhhh,okay xD Ja ist ja egal,wie man sich Sachen merkt 
Das stimmt wohl. 
1 Nacht alleine geschafft, es folgen noch 3
Der Sohn ist auf Klassenfahrt und hat schlimmes Heimweh….da weint das Mamaherz 
Oh je, der Arme! Wie lange ist er denn weg, darf er am FR wieder heim?
Sie sind am Sonntag gefahren und kommen am Freitag wieder. Die Hälfte ist also schon geschafft
.
Im Nachhinein findet er es dann wahrscheinlich auch wieder toll…wenn das Heimweh nicht gewesen wäre.
CT Termin ging blitzschnell, quasi null Wartezeiten. Nur ist deren Kartenlesegerät unwillig und daher muss ich bis Ende des Quartals nochmal hin zum Einlesen. Ärgerlicher ist aber, dass sie dadurch den Befund nicht in die ePA schicken können. 
Ich habe auch die Hälfte geschafft