Plauderecke 2

Wie TOLL!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ab wann dürfen wir Dich denn hier im Norden begrüßen?
Da musst Du nur noch sagen, welche Buchhandlung und ich statte Dir mal einen Besuch ab. Es gibt ja drei in Timmendorf :wink:

Im Norden wohne ich ja eh schon :wink: Wird nun halt einfach woanders hingehen xD Und wann ist eine gute Frage,ich mache mich nun auf die Wohnungssuche fixieren und dann finde ich hoffentlich bald was.
Das ist die direkt am Timmendorfer Platz =)

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!! :tada::champagne::confetti_ball: :partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :+1:t2:

Ich freue mich gerade richtig mit für dich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Klasse, herzlichen Glückwunsch!!!
Freut mich sehr für dich :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich besonders, da du dich so wohl gefühlt hast und mit deiner Ehrlichkeit keine Nachteile erfahren hast!

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich!:hugs:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Du siehst mit Ehrlichkeit kommt man immer weiter. Manche alten Sprüche halten doch das was sie versprechen.:+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe @Athene1989 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Das sind ja super Neuigkeiten! Ganz herzlichen Glückwunsch! Sorry, wenn ich es überlesen habe, aber wann würde es losgehen?

1 „Gefällt mir“

Das steht noch nicht fest. Ich solle erstmal in Ruhe nach einer Wohnung gucken,weil pendeln von hier schlecht geht. Also suche ich gerade nach einer und dann werden wir ein Eintrittsdatum benennen =)

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :kissing_cat: :bouquet: :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Habe gerad eine schöne Wohnung in Timmendorf gesehen. Allerdings mit WB-Schein…

Wenn es die mit WBS Schein für zwei Personen ist,hab ichs auch schon gesehn ^^

Ich meine die hier:
Neuwertige Wohnung mit eineinhalb Zimmern in Timmendorfer Strand (WBS erforderlich) (immobilienscout24.de)

ich fand sie so schön eingerichtet.

Mit 25qm aber extrem klein.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir noch herzlichste Glückwünsche, auf dass die nervenaufreibende Jobsuche endlich ein Ende hat und du schnell eine bezahlbare Wohnung findest!

1 „Gefällt mir“

Hui, da ist mein Wohnzimmer größer als die ganze Bude - und ich bezahle nur unwesentlich mehr Miete und bin damit hier in der Stadt noch halbwegs günstig. Wow. Da muss man wirklich Erfolg wünschen, dort ne bezahlbare Butze zu finden! :flushed:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre eine möblierte Wohnung vor Ort für die ersten Monate ja eine Alternative und du kannst von da aus etwas Anderes suchen. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“