Plauderecke 2

Klingt ja eigentlich ganz gut :blush:
Weiter außerhalb eine Wohnung ist dort auch keine Alternative, oder?

Da ist an sich auch erst Lübeck,das ist dann wieder eine halbe Stunde Fahrt. Gut,würde klappen,aber mal sehen. Noch hätte ich den Job ja gar nicht xD

1 „Gefällt mir“

Timmendorfer Strand halt… Kannst du in der Buchhandlung dort anfangen? Die kenne ich nämlich (also eigentlich kenne ich dort fast jedes Geschäft :wink:) Die Ostsee-SH-Leute sind sowieso die nettesten Menschen ever.
Niendorf wäre auch nicht weit weg und ist schon etwas “bodenständiger”. Oder Ratekau, Pansdorf (beides Inland, also auch günstiger) und Scharbeutz sowie Haffkrug. Alles nicht so weit und mit dem Bus zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt,noch hab ich den Job nicht ^^ Sind noch andere Bewerber im Rennen,aber sie meinte,dass sie es sich gut vorstellen können mit mir zu arbeiten,das klingt doch gut ^^
Wohnst du da oder bist du da einfach nur öfters im Urlaub?

1 „Gefällt mir“

Dann ist es ein Versuch wert. Die Gegend ist toll und die Luft dort tut dir bestimmt gut.

1 „Gefällt mir“

Das sind Tagesausflüge im Urlaub. Dann bin ich in der Kieler Förde und fahre mal hin. Urlaub wäre mir da zu rummelig. Aber das schon seit 40 Jahren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen :fist:t2:
Als was würdest du denn dann arbeiten, wenn ich fragen darf :upside_down_face:

Danke. Als Buchhändlerin ^^

5 „Gefällt mir“

Viel Glück für die Stelle.

1 „Gefällt mir“

So,ich habe ihr nun eine Email geschrieben,immerhin sollte ich ja eine Nacht darüber schlafen und ihr dann mitteilen,wie ich entschieden habe. Und ich habe dann auch gebeichtet,dass ich Rheuma und Arthrose habe… Ich möchte so ehrlich sein,immerhin schränkt es mich einfach ein wenig ein und ich kann immer Schübe bekommen,auch wenn ich das nun 2,5 Jahre nicht mehr hatte. Aber ich finde sie sollte das wissen,ehe sie ihre Entscheidung trifft. Nun heißt es abwarten ^^

2 „Gefällt mir“

Kennt einer den Verkehrsübungsplatz in Otterberg (Rlp)?

Unsere Tochter macht gerade Führerschein und wollte mit dem Papa mal üben fahren. Da wir nur am Wochenende können fällt der vom ADAC in Koblenz leider raus und der in Wiesbaden scheint geschlossen. In Worms waren wir mal, aber den kann man eigentlich eher vergessen. Holprige Buckelpiste.

Daumen sind gedrückt! :four_leaf_clover::mushroom::fortune_cookie::beetle:

Ich drück dir die Daumen :fist:t2::fist:t2:

Danke,aber habe aben einen Anruf bekommen,war da aber gerade in meiner Physiopraxis,deswegen telefonieren wir morgen nochmal. Aber es klang nun eher so,als würde ich aufgrund meiner Erkrankungen den Job nicht bekommen,auch wenn es keine direkte Absage ist bisjetzt…

1 „Gefällt mir“

:confused: wäre schade, ich hoffe weiter für dich

Ich habe den Job!!! :partying_face:

25 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada:

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche! :partying_face:

Wann geht es los?

Bei der Wohnungssuche drücke ich dir die Daumen. Meine Großeltern und Eltern haben sehr lange an der Ostsee für wenig Geld gewohnt. Vielleicht hast du ja auch das Glück.

Herzlichen Glückwunsch :heart_eyes::partying_face::heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Noch haben wir keinen Termin,weil ich ja erst was suchen muss. Sie ist da sehr flexibel. =)
Danke,da ists echt teuer,haben gestern shcon geguckt,unglaublich…

1 „Gefällt mir“