Plauderecke 2

Hey zusammen. Liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Ich wollte nur Bescheid geben, dass es um mich die nächste Zeit wohl etwas ruhiger sein wird. Ich habe ja von klein auf Kopfschmerzen rund um die Uhr, die letzten Wochen war es sehr übel und das erste mal kamen Kreislaufprobleme dazu plus dass ich Schwierigkeiten habe meine rechte Seite zu bewegen. Nach dem gestrigen MRT haben sie festgestellt, dass ich zwei Narben am Gehirn habe. Es werden noch paar Untersuchungen gemacht und all sowas,daher bin ich wohl noch etwas hier.
Hoffe euch geht es soweit gut :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh hey! Dann lass dich gut durchchecken, so das dein KH-Aufenthalt auch was bringt. Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße zurück.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute und nutzt die Zeit der Ruhe, soweit man dich in Ruhe lässt. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für dich und hoffentlich kommst du geheilt aus dem Krankenhaus und die Kopfschmerzen gehören der Vergangenheit an.
:bouquet:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für Dich

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für dich :tulip:

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich die Daumen, dass man eine Lösung findet und es nicht so schlimm wird für dich. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach du Schreck… alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute @Athene1989

1 „Gefällt mir“

Da haben sie mir leider keine großen Hoffnungen gemacht…

Das ist lieb von dir und erklärt warum du grad so still bist.
Ich wünsch dir alles Gute!
Hoffentlich hilft der Krankenhausaufenthalt!
:bouquet::bouquet::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Ich hoffe, jetzt wird Dir endlich richtig gut geholfen!

1 „Gefällt mir“

oje, das ist bestimmt ein großer Schock für dich.

Musst du operiert werden? Oder was steht da evtl. an?

Alles erdenklich Gute für dich.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich können sie dir weiterhelfen.:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute und ich hoffe sehr, dass du keine weiteren Schreckensnachrichten erhälst, sondern dir gezielt geholfen werden kann :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Alles gute dir! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Och schade, hmm, aber nun ja, gemacht werden muss es :slightly_frowning_face:

Gute Besserung, hoffentlich können sie dir schnell helfen. :bouquet::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!
Ich wünsche dir eine baldige Diagnose!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Untersuchung und hoffentlich kann dir geholfen werden!

1 „Gefällt mir“